• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom X4 9850 BE

Potman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,
Ich möchte meinen "alten" AMD Phenom X4 9850 Black Edtion Boxed verkaufen. (+Rechnung)
Er lief gerade mal 4Wochen, dann hab ich mir noch einen gekauft!
Grund: Ich habe mir ne Wasserkühlung gebaut damit ich den CPU übertakten kann. Nun wollte der CPU (den ich verkaufen möchte) bei mir nicht auf 3Ghz. <- Das sag ich ganz ehrlich. Bei 2.9ghz war Schluß.

Vllt hat jemand Interesse der keinen Wert auf OC legt!! Dann meldet euch bei mir.

Edit:
Sorry!!!!
Ich stell mir so 140€ vor. für 170€ hab ich ihn gekauft

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
Ich möchte meinen "alten" AMD Phenom X4 9850 Black Edtion Boxed verkaufen. (+Rechnung)
Er lief gerade mal 4Wochen, dann hab ich mir noch einen gekauft!
Grund: Ich habe mir ne Wasserkühlung gebaut damit ich den CPU übertakten kann. Nun wollte der CPU (den ich verkaufen möchte) bei mir nicht auf 3Ghz. <- Das sag ich ganz ehrlich. Bei 2.9ghz war Schluß.

Vllt hat jemand Interesse der keinen Wert auf OC legt!! Dann meldet euch bei mir.

Preis ist Verhandlungssache!!!!

mfg


nein, nein.... bitte ASAP gemäß unserer marktplatz-regeln einen preis einstellen, ansonst mache ich hier dicht. ebay ist woanders.
 
Zurück