tonyx86 Freizeitschrauber(in) 16. April 2009 #1 welches low budget board würdet ihr mir empfehlen? GA-MA770-UD3 oder GA-MA780-S2H
xTc Volt-Modder(in) 17. April 2009 #2 Alternativ noch dieses, da der Chipsatz höchst warscheinlich über eine neuere Southbridge verfügt: Biostar TA790GX 128M (Sound, HDMI, DVI, G-LAN, SATAII-RAID) Gruß
Alternativ noch dieses, da der Chipsatz höchst warscheinlich über eine neuere Southbridge verfügt: Biostar TA790GX 128M (Sound, HDMI, DVI, G-LAN, SATAII-RAID) Gruß
Apokalypsos Freizeitschrauber(in) 17. April 2009 #3 Für low-budget würde ich das UD3 empfehlen... Gigabyte MA770-UD3 im Test: Preis-Leistungs-Tipp für Phenom-II-CPUs - MA770-UD3, Gigabyte, Mainboard, Phenom II
Für low-budget würde ich das UD3 empfehlen... Gigabyte MA770-UD3 im Test: Preis-Leistungs-Tipp für Phenom-II-CPUs - MA770-UD3, Gigabyte, Mainboard, Phenom II
TE TE tonyx86 Freizeitschrauber(in) 18. April 2009 #4 gut danke euch da werde ich mich wohl für das gigabyte entscheiden, da das biostar nochmal ne ecke teurer ist und auch nicht so die besten bewertungen erhascht hat
gut danke euch da werde ich mich wohl für das gigabyte entscheiden, da das biostar nochmal ne ecke teurer ist und auch nicht so die besten bewertungen erhascht hat