• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Phenom II X6 1045T Boxed

YuT666

Software-Overclocker(in)
Was wäre ein realistischer Preis für einen Phenom II 1045T mit Boxed Kühler (eh nicht so der Bringer, aber wenigstens mit dabei und unbenutzt)?

Thanks.

Ca um die 40 Taler mit Glück je nach Alter vielleicht sogar bis um die 50 Taler

Ja, ist noch nicht so alt (halbes Jahr). Hätte fast gedacht, daß da noch etwas mehr rausspringen würde. Da klopp ich das Ding lieber in die Tonne.

Danke für die Info.

In die Tonne ist doch quatsch! 40 Euro haben, oder nicht. Ist doch okay, so bekommst du 40 Euro, die du weniger in einen neuen stecken brauchst.

War ja auch nicht wirklich mein Ernst ... obwohl ... :P

Naja, immerhin schon fast die Hälfte der Kohle für den FX-6300.

40 find ich echt sehr wenig für nen PhenomX6, auch wenn es der "Kleine" ist.
Okay, hier sind die Preise schon hart, aber in den e-Kleinanzeigen würd ich es mit mindestens 60€ probieren.

Ich brauch ihn zwar nicht, aber bevor du ihn wegschmeisst, nimm ich ihn lieber für 40 :D

Wie bitte soll ich denn bitte einen brauchbaren Preis nennen ohne Infos, und Piratenpreise gebe ich hier nicht an? NP knapp über 80 Taler, da sind es vielleicht 50 - 55 Taler.

Ruhig bleiben. Welche Infos braucht man für sowas ... Geburtsdatum, Schuhgröße?

Es ist ein Phenom II X6 1045T mit einem unbenutzen Boxed Kühler. Mehr Infos kann es hier gar nicht geben. Wenn es ne Rechnung gäbe, hätte ich es genannt. Wenn er regelmäßig übertaktet geworden wäre ... hätte ich es auch erwähnt.

Also nur kein Streß. Hat sich erledigt.

Danke an alle.

Ne ist ein generelles Problem was ich hier oft lese. Ein grobes Alter ist immer hilfreich und OC ist für manche ein Kaufgrund und andere schreckt es ab.

Hatte das Ding nur kurz auf 3240. Lief stabil ... zumindest bei dem von mir getesten Benchmark. Nur mal um zu sehen, wieviel es im Endeffekt bringen würde.

Sollte aber auch bis 3,8 GHz gehen oder mehr. Aber irgendwie bin ich nicht so an dem Hardcore-OC interessiert. Ist nicht wirklich mein Ding.

Wäre für mich als Käufer hält ein entscheidender Faktor. Ich würde versuchen wollen ihn in Richtung 4GHz zu bringen. Geht er nicht über 3,2GHz, würde ich ihn für maximal 40 Euro kaufen. Geht er in Richtung der 4er Marke, so wären 55-60 drin.

Zurück