• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Phenom II X4 955 BE oder auf Lynnfield warten?

alp

Schraubenverwechsler(in)
Servus, bin der neue hier :)

ich bin derzeit auch an ähnlichem wie rockzter interessiert und hätte da ein paar fragen:

ist es sinnvoll auf den neuen Lynnfield wie im PCGH Test angekündigt zu warten ( PL soll ja wirklich supi sein) , oder ist der Phenom einfach besser für Spiele geeignet?

Zitat von Lordac
Grafikkarte: Palit GTX275
Kann man diese via HDMI an LCD-TV verbinden ?Scho oder?

Danke im voraus für eine Antwort

Kann man diese via HDMI an LCD-TV verbinden ?Scho oder?
Ja ! Über einen Adapter ist dies möglich. Ist bei der Palit GTX 275 mit im Lieferumfang.

Nehm lieber ein AMD System. Das ist auch zukunftsssicher und in 2-3 Jahren kannst du dir dann einen Lynnfield holen. Der Phenom 2 955 BE hat ausreichend Gaming Potenzial.

ob nun i5 oder ph2 hängt eigentlich von dir ab. die preise beim i5 werden vorerst nicht so doll sein.
also wenn du noch ein halbes jahr warten könntest ist es ein gute alternative, aber imo sind am3 systeme einfach viel zu günstig und zu schnell als das man drum herum kommt

Ja genau wen du noch warten kannst auf den Preis sturz des lynnfield dann warte und kauf Lynnfield aber da musst du wie auch der übermir schon gesagt hat min halbes jahr warten .
Immoment ist der 955 be einfach das beste was du dir holen kanst für den preis .
reicht auch locker für spiele und so.

Schließe mich den Usern hier an. Hol dir einen X4 955. Wirst glücklich damit.
Habe mir erst vor wenigen Wochen einen zugelegt und der Rechner geht ab, wie eine Rakete. Du kannst den Rechner über ein HDMI-DVI-Kabel an einen großen LCD anschließen. Ton läuft über einen separaten Klinke-Klinke Stecker.
Als Netzteil reicht dir ein 550W Netzteil locker aus. Kann damit auch locker Filme von meinem Camcorder überspielen und bearbeiten. Der Prozessor wird mit allem fertig.

Zurück