Phenom II X4 955 BE auf M4A79 T Deluxe nur 800 MHz?!

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Asus Team

Ich hab auf das M4A79-T Deluxe das neue Bios 3107 drauf gespielt, weil ich für ein bestimmtes Review schöne vergleichsergebnisse haben möchte.

Doch leider läuft der Phenom jetzt nur noch auf 800 MHZ mit dem Multi 4.

Und das Bios lässt sich nicht downgraden.....

EDIT: Dank AFUDOS gehts wieder....

Warum macht ihr es so umständlich...

Zuletzt bearbeitet:
Stell einfach im Bios den Multi auf 16 und 1,3 - 1,4 volt und 200 Mhz frequenz und alles passt wieder.

Hab mich nach nem Biosupdate auch geärgert da ich mien raid wieder einstellen durfte und den Ram auch wieder.

Hallo Zusammen,

es gibt jetzt schon intern ein Bios 3201, damit sollte eigentlich wieder alles klappen. Wird noch was dauern, bis dies oben ist.

Wenn ggf. einer Probleme hat oder umbedingt dieses Bios testen möchte, kurz bescheid geben, dann lad ich das hoch (bei rapidshare *g)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mein Held @ Wheity!

Danke!

Wieso gibt es kein offizielles Update für diesen bekloppten Bug??

..naja, trotz Umweg funktionierts jetzt wohl tadellos!

Wird kommen, da kannst du dir sicher sein :)

Bin ich! :ugly:

Aber was machen Leute, die nicht downgraden können oder diese Seite mit der Lösung gefunden haben? :schief:

Dachte schon mein Board is flöten gegangen *puhhh*

..hatte nämlich bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit ASUS Produkten.

..so far..

Die kontaktieren im Zweifelsfall unseren Support via Hotline/Mail System und bekommen dann ebenso die Info wie ihr hier

Die Hotline war böse mit mir, nagut, hab zwar erst 17:55Uhr angerufen,
wo mich die Hotline bis 17:59UHR Tasten drücken lies..
Telefonat wurde 18:00Uhr dann unterbrochen.

Danach hiess es dann "Sie rufen leider außerhalb unserer Servicezeiten an [...]"

Naja, aber hab ja mein BIOS was funzt, auch ohne Hotline :P

Die Hotline war böse mit mir, nagut, hab zwar erst 17:55Uhr angerufen,
wo mich die Hotline bis 17:59UHR Tasten drücken lies..
Telefonat wurde 18:00Uhr dann unterbrochen.

Danach hiess es dann "Sie rufen leider außerhalb unserer Servicezeiten an [...]"

Naja, aber hab ja mein BIOS was funzt, auch ohne Hotline :P

Da hast du dann aber vermutlich die falsche Hotline angerufen. Die Komponentenhotline ist ab 17 Uhr zu. Notebook geht glaube ich bis 18 Uhr.
Aber solange du trotzdem Erfolgreich warst passt es ja :D

Gruß,
Doktor

Zurück