Tovar
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Fan-Gemeinde....
Bei mir steht ein neuer Hardware kauf an,in form eines Phenom II 940 BE.
Soviel steht schonmal fest.
Habe mich das ganze W-end damit rumgeschlagen Internet seiten zu durch wälzen um ein passendes Mainboard für mich zufinden.
Übertakten ist mir da sehr wichtig,weil ich ja selber gerne mal schauen möchte was der neue Prozzesor alles so kann.
Die Optik des neuen Boards spielt da auch eine entscheidene rolle (Case Window) genau wie die OC einstellungen.
Jetzt bin ich bei folgendem Board hängen geblieben und frage euch jetzt um rat ob dieses Board vllt genau das richtige für mich wäre.
Die entscheidung ist auf das
DFI LANPARTY DK
790FXB-M2RSH
http://www.alternate.de/pix/prodpic/200x200/g/geed14.jpg
gefallen.
Was haltet Ihr von der wahl??
Stimmt der chipsatz? OC einstellungen inordnung?
Vielen dank das ihr euch das bisschen zeit für mich nehmt.
Bei mir steht ein neuer Hardware kauf an,in form eines Phenom II 940 BE.
Soviel steht schonmal fest.
Habe mich das ganze W-end damit rumgeschlagen Internet seiten zu durch wälzen um ein passendes Mainboard für mich zufinden.
Übertakten ist mir da sehr wichtig,weil ich ja selber gerne mal schauen möchte was der neue Prozzesor alles so kann.
Die Optik des neuen Boards spielt da auch eine entscheidene rolle (Case Window) genau wie die OC einstellungen.
Jetzt bin ich bei folgendem Board hängen geblieben und frage euch jetzt um rat ob dieses Board vllt genau das richtige für mich wäre.
Die entscheidung ist auf das
DFI LANPARTY DK
790FXB-M2RSH
http://www.alternate.de/pix/prodpic/200x200/g/geed14.jpg
gefallen.
Was haltet Ihr von der wahl??
Stimmt der chipsatz? OC einstellungen inordnung?
Vielen dank das ihr euch das bisschen zeit für mich nehmt.

Google ist dann immer mein bester Freund.

). Aktuell habe ich das "Schwesterboard" mit GX Chipsatz und konnte meinen kleinen 4200+ auf 3.1 GHz hochprügeln. Ich kann DFI-Boards also nur empfehlen.
