Phenom II: retail-Version neu im PCGH-Testlabor - so sehen Boxed-Kühler und -Verpackung aus

AW: Phenom II: retail-Version neu im PCGH-Testlabor - so sehen Boxed-Kühler und -Verpackung aus

also ich schreib im internet generell alles klein (außer manche abkürzungen) und meist ohne punkte, aber was zu viel ist ist zuviel :ugly:

btw hat der kühler einiges an potential, würd mich nicht wundern wenn er die cpu unter delta 25° halten kann

AW: Phenom II: retail-Version neu im PCGH-Testlabor - so sehen Boxed-Kühler und -Verpackung aus

Jaja... deutsche Sprache, schwere Sprache... die AMD-Boxed-Kühler sind die besten überhaupt, ich glaube sogar ich hab einen fürn 80er-Lüfter (zumindest war der bei meinem Siemens-PC drauf ^^ auf meinem X2 4200+

Hab für nen Kumpel nen Phenom 9750 verbaut und da war doch allen Ernstes so ein kleiner Alu-Block mit 60 oder 70mm Lüfter, voll das Drecksding und winzig gegenüber dem verbauten Noctua :lol:

MfG

edit:
also ich schreib im internet generell alles klein (außer manche abkürzungen) und meist ohne punkte, aber was zu viel ist ist zuviel :ugly:

btw hat der kühler einiges an potential, würd mich nicht wundern wenn er die cpu unter delta 25° halten kann
Das ist ne starke Übertreibung! Das wär in etwa ein IFX, der Zalman 9900er oder ne Wakü... ich glaub nicht, dass das hinkommt...;)

lol, naja irgntwi fint ich denn küler fohl guht, aber ich glauhb der küllt nich so gut, siet ihrgendwi mehrwührdig aus.:lol::lol:
Bist du ein Japaner der vergeblich versucht Deutsch zu schreiben oder ist dir einfach langweilig???
Im letzteren Fall:
Dieses Forum ist kein Kindergarten:devil::devil:
Treib deine Spielchen woanders!!:daumen2:
@MOD
Das sollte zumindest eine Verwarnung geben!!!
Mfg
I am a O.C. Profi

Jaja... deutsche Sprache, schwere Sprache... die AMD-Boxed-Kühler sind die besten überhaupt, ich glaube sogar ich hab einen fürn 80er-Lüfter (zumindest war der bei meinem Siemens-PC drauf ^^ auf meinem X2 4200+

Hab für nen Kumpel nen Phenom 9750 verbaut und da war doch allen Ernstes so ein kleiner Alu-Block mit 60 oder 70mm Lüfter, voll das Drecksding und winzig gegenüber dem verbauten Noctua :lol:

MfG

edit:

Das ist ne starke Übertreibung! Das wär in etwa ein IFX, der Zalman 9900er oder ne Wakü... ich glaub nicht, dass das hinkommt...;)

ich hab geschreiben DELTA 25° (nen bisschen optimistisch muss man schon sein, aber delta 30° sinds allemal)

das wären bei einer raumtemperatur von 20° 45°C
ohne o.c. wurde das schon durchaus erreicht, und zwar mit dem stock kühler (wobei ich eine andere, dünner aufgetragene wärmeleitpaste verwenden würde)

ich werde meinen phenom voraussichtlich am samstag bekommen, dann kann ich im forum meine werte posten

Ich hab schon gelesen, was du geschrieben hast...
Also im Lieferzustand glaub ich das erst, wenn ichs seh... 25° Delta-Temp unter Last mit dem Boxed und Standard-Pad... naja... versuch dein Glück ^^ bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

MfG

ich werd die cpu natürlich ein noch wenig undervolten :D (wobei das nach einigen tests ja nicht so gut klappen soll; die "normalen" phenoms können teilweise noch tiefer)

ich werd die cpu natürlich ein noch wenig undervolten :D (wobei das nach einigen tests ja nicht so gut klappen soll; die "normalen" phenoms können teilweise noch tiefer)

naja die normales phenoms verbrauchen im "standgas" dafür fast das doppelte :ugly:

Ich war doch sehr positiv überrascht, dass meinem 940 ein Kühler bei lag, bei den X2 BEs war das ja noch nicht der Fall; hab aber auch keine Ahnung wie das beim Phenom 1 ist.

Nicht, dass man so ein Ding wirklich benutzen würde, aber es ist nett noch einen Notfallkühler im Haus zu haben, sei es für einen selbst oder wenn man mal wieder Ersthelfer spielen muß ;)

!!! Freu! die 920er Version trifft heute oder morgen bei mir ein :D

Bin gespannt, wie Crysis mit >35fps so auf mich wirkt, bisher warens immer nur >20.

Der Kühler sieht aus, als könnte er einiges an Leistung bringen. Mit dem dürfte sogar mäßiges OC möglich sein.

Also der Kühler geht gut . Ich habe den selben im 9850BE und der läst sich(mit diesem) bis 2.9GHz OCn und das leise . Ich habe nur eigene WLP benutzt . :daumen: Das Desing hat sich nicht geändert seit dem neuen Logo .

Wieso lässt er sich schlecht undervolten?
Meiner läuft auch mit 3,2@1,325V.
Kommt auch auf die verwendete Hardware an ;)

Mich erinnert die Verpackung stark an meinen 9950 BE:D.
Ich find die Packung und den Kühler stylich:).

Das einzige, was ich den AMD-Kühlern schin seit Sockel-A vorhalte ist der geringe Abstand zwischen den Kühllamellen. Schon oft wurde ich von Freunden angerufen, dass ihr PC nach einigen Minuten immer wieder abstürzen würde. Was aber einfach nur an einer dicken Staubschicht auf den Kühlrippen lag.

:lol: wie wärs, wenn deine Freunde einfach mal ihren PC öfter sauber machen würden? ^^ Ich kenn solche Leute... aber das ist nunmal so, wenn der PC die Luft ohne Filter ansaugt, da hat die Industrie noch nix geschafft... andere wundern sich, warum der Rechner so laut ist...

MfG

Der Boxed Kuehler sieht brauchbar aus. Ich wuerde trotzdem beim Ninja CU bleiben.

So, nach nur anderthalb Jahren buddel ich diese Forenleiche wieder aus um sie zu äh... ja... Der Boxed Kühler von AMD ist das mit Abstand furchtbarste Stück Abtrittsdünger, welches mir je in die Hände gefallen ist. Nagelneue CPU und das Ding röhrt mit 6000U/min herum, das es keine Freude mehr ist. Leider passt mein alter Kühler nicht mehr, sonst hätte ich diesen weiterverwendet. Na ja, was willmer machen, muss ich mir die Tage mal nen ordentlichen holen.

Zurück