Griaß Di,
Phenom II X4 940 3GHz im Angebot
war kurzzeitig unter Wakü auf 3,6GHz übertaktet aber nur zum Ausloten, hab ihn dann wieder unter Normal laufen lassen weil sich auf dem BilligAsusBoard mit dem Übertakten gleich mal C&Q deaktiviert hat.
Läuft grad hier aktuell einwandfrei.
Grüße, GT