Phenom bei Pc-king zu kaufen!?

The-Pc-Freak-25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi,
mir ist gerade aufgefallen, das bei Pc-King der neue AMD Phenom X4 9500 AM2+ BOX CPU 4x2.2GHz 89W 65nm Quad Core zu haben is :wow: ich dachte der kommt erst ab 1.1.08? oder bin ich da nicht ganz auf dem neusten stand :hmm:
hier der link für den neuen prozessor -> Pc-King hoffe das ich keine news übersehen hab bei den ganzen neuen prozis und grakas die jetzt da sind :cool:
bzw hoffe das ich mit meinem fund helfen konnte :)
ps. der prozessor soll laut pc-king auf lager seien aber ob das glaubwürdig is weiß ich nicht :ugly: ich gehe vllt mal montag in den pc-king bei mir um die ecke und frage ein bisschen aus :devil:
pps. der prozi soll ab ~230 die ladentheke überschreiten :)

edit: mhhh jetzt hab ich ein 'Bei' im titel zuviel gesetzt kann das ein moderator vllt ändern plz? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phenom Bei Bei Pc-king Zu Kaufen!?

Mein Phenom kommt morgen, hast dich also etwas geirrt ;)
Was du meinst ist der 9700, der kommt wirklich erst 08, wies mitm 9600 ausschaut, keine AHnung.

Aber 9500 sind massig verfügbar.
 
AW: Phenom Bei Bei Pc-king Zu Kaufen!?

ok dann hab ich mich wohl ein wenig geirrt :ugly: wobei ich nur bei pcking diesen aufmacher gesehen hab und dachte das die erst 08 kommen xD naja ich wollt mich eig. nur umschauen was es neues in sachen prozessoren und ram bei pc-king gibt :ugly:
naja jetzt bin ich schlauer ;) wobei der 9700 auch bei pc-king gelistet ist aber noch nicht verfügbar :cool: wüsste gern wie die sich so gegen die quads schlagen :hmm: hoffentlich besser denn konkurenz ist gut für den preis :D (und unsere geldbeutel)
 
AW: Phenom Bei Bei Pc-king Zu Kaufen!?

ok dann hab ich mich wohl ein wenig geirrt :ugly: wobei ich nur bei pcking diesen aufmacher gesehen hab und dachte das die erst 08 kommen xD naja ich wollt mich eig. nur umschauen was es neues in sachen prozessoren und ram bei pc-king gibt :ugly:
naja jetzt bin ich schlauer ;) wobei der 9700 auch bei pc-king gelistet ist aber noch nicht verfügbar :cool: wüsste gern wie die sich so gegen die quads schlagen :hmm: hoffentlich besser denn konkurenz ist gut für den preis :D (und unsere geldbeutel)

Hier kannst mehr über die Leistung nachlesen:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5943
;)
 
AW: Phenom Bei Bei Pc-king Zu Kaufen!?

Hier kennt ihr euch mit dem XMX PC aus der nen Phenom(9500)X4 auf 3Ghz übertaktet,denn der Phenom soll ja net mit hohen Taktraten Probleme haben?????
 
AW: Phenom Bei Bei Pc-king Zu Kaufen!?

@ Ghost 166
Willkommen im Forum :) und viel Spaß hier

Also zu deiner Frage. Die Phenoms sollen wirklich Probleme mit hohen Taktraten haben. Beim Test von PCGH fror der Prozessor bei einem Takt von 2,8GHz ein, 2,7 GHz war der höchstmöglich stabile Takt.
Allerdings erreichten bei der offiziellen Vorstellung des Phenoms fast alle CPUs die 3,0 GHZ.
Du must bedenken, dass jede CPU sich anders übertakten lässt. Die von PCGH hatten vieleicht nur Pech und haben einen "Schlechten" erwischt.
Der Händler der die 3,0GHz Phenom PCs baut probiert sicherlich viele Phenoms aus und testet, ob sie die 3,0 GHz auch ohne Probleme schaffen, bevor er sie einbaut.
Es werden sicherlich auch ein paar Phenoms dabei sein, die dass nicht schaffen.
 
Jupp danke,abameint ihr ich könnte den ohne schlechtem gewissen kaufen????:ka:
PS:Glaubt ihr das die CPU heiß wird???
(ne Wasserkühlung reicht doch oda?????):haha::haha::haha:
 
Achso na gut :)
Also wenn ich ehrlich sein soll würde ich an deiner stelle noch einen Monat warten bis die neue Revision des Phenoms kommt, also die 9X50 Serie. Aldiweil die jetzigen Phenoms einen Level 2/3 Cache Bug haben.
Genaure Infos dazu hier http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624049
Zudem dürfte(muss nicht) sich mit der neuen Revision a) die Übertaktbarkeit besser sein und b) vieleicht auch die Stromaufnahme geringer, was dann weniger Kühlaufwand bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück