Phantom-Contest: Casemodder starten durch mit Airbrush, Lamborghini, Borussia Dortmund und Schrumpfkur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phantom-Contest: Casemodder starten durch mit Airbrush, Lamborghini, Borussia Dortmund und Schrumpfkur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Phantom-Contest: Casemodder starten durch mit Airbrush, Lamborghini, Borussia Dortmund und Schrumpfkur

Habe das Case selbst seit einer Woche -bin gespannt, wie die Modder ihre Ideen umsetzen und was ihnen noch beim Basteln so für Ideen kommen!
Viel Erfolg! :daumen:

Interessante Projekte, auch wenn mir das Gehäuse nicht zusagt. Weiter so
Edit: ich muss auch endlich mal den Airbrush-Kompressor flicken

ja das Honeycomb von Sickpuppy ist schon der hammer.
ich find den BVB mod auch nicht schlecht errinnert mich irgendwie an bumblebee^^
unter dem lambo mod hab ich mir irgendwie anders vorgestellt

Alles Mods haben meinen Respekt, aber den Honeycomb finde ich einfach am besten.:daumen:
BVB mag ja ein toller Versein sein, aber eine BVB Gehäuse?:huh:
Und Auto-Mods gibt es glaube ich auch schon einige mehr.
Den Minimod finde ich auch cool, vor allem wie man auf die Idee kommt, ein Gehäuse einfach mal abzuschneiden.:ugly:

Finds auch schade, dass der Mini Phantom- nicht ganz fertig geworden ist, so ne Schrumpfung verdient echt Respekt.
Daher mein Favorit -> Sickpuppy
großes Lob, saubere Arbeit und gut dokumentiert. Hat Spaß gemacht immer zu sehn wie sich aus einer Idee das Case entwickelte :daumen:

für mich isses ganz klar der mini phantom schlicht und ergreifend weil hier wirklich am case was gemacht wurde die andern haben sichs alle leicht gemacht bissl farbe reingeschmiert und auf den loorberen ausgeruht der min phantom steht weit vor allen anderen :daumen:

Sind denke ich alle gut geworden, Sickpuppy hat aber aufgrund der guten Technik und (rein subjektiv) interessanten sowie sehr passenden Farbwahl meiner Meinung nach die Nase vorne.

Viel zu viele Bilder vom BvB Mod und vom letzten mod (rot weis) so gut wie keine. Kann man das gleich ziehen?

Viel zu viele Bilder vom BvB Mod und vom letzten mod (rot weis) so gut wie keine....

Das lag ja an jedem Teilnehmer selbst wieviele Bilder er eingestellt hat.

Der BVB Mod ist mir etwas mit Logos zu überladen.
Sick ist am professionellsten an die Sache rangegangen.
Der Mini sieht interessant aus, hätte man noch mehr draus machen können
Und der Lambo erscheint mir iwie nur halbfertig

Die Jury hat einiges zu tun...

Zurück