Phanteks Halos: Wie sieht das von hinten aus?

• Ersteller Ersteller Spezialbeauftragter
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spezialbeauftragter

Guest
Es gibt wahnsinnig viele tolle Bilder und Videos, wie die Halos von vorne aussehen und welche Effekte sie auf unterschiedlichfarbigen Lüfterblättern erzeugen, aber mich würde mal brennend interessieren, wie die Optik von der Rückseite ist, wenn man etwa vorne am PC in der Reihenfolge Blende - Halos - Lüfter montiert und dann von innen auf die Lüfterrückseite schaut.

Hat jemand von euch ein Bild / Video? Eventuell gar mit unterschiedlichen Lüfterblättern?

Dank vorweg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Sehen Sie aus.
Habe ich hier gefunden

Anhänge

• df73b693-051b-453a-b9f8-ad9e54a340c9.jpg
    df73b693-051b-453a-b9f8-ad9e54a340c9.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 48
Vielleicht schlecht ausgedrückt: Wie sehen Lüfter, die von vorne mit Halos bestückt sind, von hinten im laufenden Betrieb aus?

Direkt von der Rückseite finde ich auch keine
Hier
Hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    363,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schwierig. Bei Linus habe ich was gefunden, aber da sind sie dann auf der Stegseite montiert.

Mach doch einfach an einem Lüfter vorne einen dran und wenn Du unbedingt möchtest hinten auch einen mit dran?!
Wenns gefällt, kannst Du ja dann nachrüsten. Wenn nicht, kannst Du einen weiteren Lüfter damit ausrüsten....

Jo:cool: Genau danach habe ich gesucht. Sieht bombastisch aus. Danke dir!

Du musst natürlich bedenken, dass die Lichtausbeute bei Lüftern mit schwarzen Blättern sehr viel niedriger ist, aber davon hab ich leider keine Bilder mehr

Zurück