Phanteks Enthoo Primo: Big-Tower ab September für 230 Euro lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Phanteks Enthoo Primo: Big-Tower ab September für 230 Euro lieferbar

Das erste Gehäuse des Herstellers Phanteks wird laut Caseking ab dem 06. September lieferbar sein. Das Enthoo Primo ist speziell für Wasserkühlung optimiert, indem diverse Radiatorkombinationen möglich sind. Außerdem sind zahlreiche Bohrungen für Röhrenausgleichsbehälter und ein Lüfter-Hub hinter dem Mainboardtray vorhanden. Im Preisvergleich ist der Big-Tower derzeitig nur bei Caseking gelistet und soll ab dem 06. September für knapp 230 Euro lieferbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Phanteks Enthoo Primo: Big-Tower ab September für 230 Euro lieferbar

AW: Phanteks Enthoo Primo: Big-Tower ab September für 230 Euro lieferbar

Doch noch eine interessante Zusatzinfo die bei Computerbase nicht erwähnt wurde. Das noch weitere Modelle geplant sind finde ich super. Ich will genau dieses Gehäuse halt nur als Midi Tower. Und natürlich hoffe ich auf einen Test von PCGH.

Immerhin mal etwas neues im Gehäuse Einheitsbrei, die Optik gefällt mir persönlich aber nicht so gut, ich bin mal auf erste Tests/Reviews dazu gespannt.

Das ist nah an meiner Idealvorstellung von einem Gehäuse. Endlich mal!

Kann mir mal jemand sagen wo das zweite Netzteil verbaut werden soll?

Ja, sieht gut aus..! Mal die Tests abwarten....:D..

Gruss Winpo8T

Werde ich mir Gönnen zu Weihnachten

Zurück