PewDiePie: Streamer macht 2020 eine Youtube-Pause

...
ist er eigentlich auch, wenn er auf der Straße rumläuft kennt ihn keine sau. Er hat halt bei Youtube Abonnenten aber das wars.
...

Meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Ist doch toll für ihn, dass er sich im Gegensatz zu "richtigen" Stars noch frei im Alltag bewegen kann.
Ich hab zwar noch nie was von ihm gesehen (Baujahr 85 und scheinbar zu alt für sowas), aber nachdem ich mich schon viele Jahre hier aufhalte hab ich zwangsweise schon von ihm gelesen.
Und vor allem, ich hab kein Problem damit, dass er mit dem, was er macht, einen Haufen Geld verdient.

Immer diese Neider...
 
Mir ist eigentlich egal wieviel Geld andere haben und was für Besitztümer sie besitzen.

Mich interessiert mehr was sie können/leisten und wie symphatisch sie sind.



Mich interessiert eher wie sie/Er dahingekommen sind, die USA finde ich in der hinsicht besser als Deutschland. Dort gibt es keine Neid Debaten sondern Vorbilder.

Willst du das was Er hat so frag ich wie er dahingekommen ist und es hat bestimmt mit viel Arbeit zutun.
 
Influencer sind für mich in den seltensten Fällen Vorbilder.
Ok, zu dieser Person kann ich nichts sagen weil ich sie nicht kenne.
Aber bei vielen läuft es doch nach dem gleichen Schema ab und was sie machen finde ich belanglos.
Ausser Prof. Harald Lesch und wenige andere Personen.
 
Was ich nicht verstehe... Wenn mich eine NEws nicht "interessiert", warum nehme ich mir dann die Zeit im Forum darüber zu schreiben?!?
Wenn mich etwas wirklich NICHT interessiert, dann klicke ich es gar nicht erst an. So mache ich es zumindest....


Und abfällig über Jemanden zu sprechen ohne Ihn wirklich zu kennen, mag man den Inhalt auch nicht gutheißen oder mögen, sagt denke ich mehr über Denjedigen aus der anonym hier schreibt. Woher will man die soziale Leistung oder gesellschaftliche Relevanz bemessen?!? Ich vermag dies jedenfalls nicht.

BTT:.... Jeden Tag "präsent" zu sein, in welcher Form auch immer, kann kräfteraubend sein. Daher verstehe ich auch warum Jemand mal eine Auszeit braucht.


Willkommen beim aktuellen PCGH Forum. Da wo man teilweise bei den Kommentaren (leider) kotzen muss. :daumen:
 
Was ich nicht verstehe... Wenn mich eine NEws nicht "interessiert", warum nehme ich mir dann die Zeit im Forum darüber zu schreiben?!?
Wenn mich etwas wirklich NICHT interessiert, dann klicke ich es gar nicht erst an. So mache ich es zumindest....
Das nennt sich Feedback. Und genau dafür ist die Kommentarspalte da. Steht in der PCGH Netiquette, dass in den Kommentaren eigentlich nur gejubelt, höchstens aber noch gleichgültig gepostet werden darf?

Übrigens freut sich der Click Counter auch über negatives Feedback. Daher liebe "Was ne ne scheiß News" Freunde: Ihr sorgt gerade dafür, dass PCGH trotzdem Geld damit verdient. An der Stelle hat der Horst also Recht.
 
Ist längst überfällig. Ich folge ihm nicht (gar keinem, um ehrlich zu sein), bekomme aber immer wieder die Dinge um ihn herum mit.

So in Ferndiagnose. Der junge Mann ist fertig, burn-out. Er ist ein absolutes Negativbeispiel für die gesamte Streaming-Szene. Unglaublich erfolgreich mit offenbar für viele unterhaltsamen Inhalten, wurde er immer mehr vereinnahmt und reibt sich nun für diese Community auf. Das führt dann auch dazu, dass wirklich jede Äußerung abgeklopft wird und da sein Publikum quasi die gesamte Welt ist, bietet es natürlich viele Möglichkeiten jemandem auf die Füße zu treten.

Ich fürchte aber, wie bei allen Workaholics ist dieses Sabbatical nach ein paar Wochen vorbei, wenn die ersten paar Millionen deabonniert haben und ihm nicht mehr zugejubelt wird für all die Belanglosigkeiten, die er so loslässt.
 
Zurück