Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

AW: Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

Die sollen erstmal sehen, dass mehr "richtige" Mannschaften ins Spiel kommen. In Fifa 13 mangelt es auch bei den Nationalmannschaften z.B. ist Japan nicht vertreten.
 
AW: Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

FIFA - Lillyfee Edition, jetzt mit Elfenmagie :lol:. WM Finale zwischen Holzschwein Kiel und FC Süderbrarup, gespielt wird auf Helgoland:D
 
AW: Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

Die sollen lieber die Fehler des 13ers ausbessern bevor sie sich an Frauenfussball versuchen.
 
AW: Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

Ich würde mich als Frau freuen, wenn es Frauenmannschaften in FIFA geben würde, aber FIFA interessiert mich Seit 2010 nicht mehr.
 
Mal angenommen EA würde Frauenmannschaften in FIFA 14 implementieren, müsste man sie, wie schon gesagt, drastisch underraten und dann, denke ich, dass da ein Aufstand wegen Frauenfeindlichkeit zustande kommt. :ugly: Wenn sie dann doch irgendwie ihren Weg in FIFA gebahnt haben, sind sie wahrscheinlich auch mit bei Ultimate Team, was denke ich auch kein Spaß machen würde Frauen in Packs zu ziehen oder gegen eine Frauenmannschaft zu spielen, da sie einfach nichts ausrichten könnten gegen Leute wie Akinfenwa z.B.. Außerdem sollte man dann noch eine neue Kartenfarbe für sie implementieren, vllt. ja Pink oder Grau :D
 
Dann sollten die aber auch einstellen, dass man Online mit einer Frauenmannschaft auch nur gegen eine Frauenmannschaft spielen kann...
 
AW: Petition an EA Sports für Frauenmannschaften bei FIFA

Dann sollten die aber auch einstellen, dass man Online mit einer Frauenmannschaft auch nur gegen eine Frauenmannschaft spielen kann...

Wo bleibt denn da die Herausforderung? Bringt doch auch mehr Bock mit Freiburg gegen Bayern zu spielen und zu gewinnen (nicht weil ich irgendein Team bevorzugen würde, aber ist doch gleich anspruchsvoller ;) ).

Ich fände es nicht verkehrt, wenn sie zusätzlich zu den Männerligen noch ein paar (oder alle) Frauenligen einführen. Würden sich aber sicher welche aufregen, wenn sie von einer "Frauen(mann)schaft" besiegt werden :) .
 
Aber mit der indischen Nationalmannschaft gegen Bayern zu spielen bringt ja auch nichts, da kann man noch so gut sein, das bekommt man einfach nicht ausgeglichen...
 
Zurück