Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Moin,
bin mit dem Windforce-Kühler sehr zufrieden, aber übertaktet macht halt jedes Custom-Design schlapp; ich wollte also eine Aftermarket-Kühlung anbringen, der Accelero Extreme passt aber leider nicht in mein Gehäuse.
Hab nun schon diverse Tests beider Kühler gelesen, bin aber unschlüssig, welcher für OC, vor Allem wegen der Spawas besser geeignet ist; dazu kommt noch die Frage mit welchen Lüftern sollte man diese am Besten betreiben?
bin mit dem Windforce-Kühler sehr zufrieden, aber übertaktet macht halt jedes Custom-Design schlapp; ich wollte also eine Aftermarket-Kühlung anbringen, der Accelero Extreme passt aber leider nicht in mein Gehäuse.
Hab nun schon diverse Tests beider Kühler gelesen, bin aber unschlüssig, welcher für OC, vor Allem wegen der Spawas besser geeignet ist; dazu kommt noch die Frage mit welchen Lüftern sollte man diese am Besten betreiben?