PES 2016 auf Steam: Konami soll mit Trick negative Bewertungen verstecken

willkommen in der Wirklichkeit, Bruder/Schwester!
Was meinst Du denn, wie es im Rest der Welt aussieht!? Es ist wirklich widerlich, wie größenwahnsinnig die Menschheit eigentlich ist!
Überall nur Wachstum um jeden Preis ... Leider fällt auch der grösste Baum mal um ! Die Kotzgrenze ist bald erreicht, zieht Euch warm an ...

mit der menscheit als ganzes und größenwahn hat das wohl eher nichts zu tun.
a.h. war vielleicht größenwahnsinnig. das was du/ihr meint ist wohl eher grenzenlose profitgier. aber mitnichten der gesamten menschheit (wenn die als solche überhaupt noch existent ist/jemals war (sog. 1. Welt vs. sog. 3. etc.)), eher die "einger weniger".
Die Kotzgrenze ist bald erreicht...
nein, wir sind LÄNGST drüber - und da spielt so eine verpfuschte pc-version eines bek*ckten computerspiels auch nicht wirklich eine rolle. ;)
das einzige was in solchen fällen helfen würde, wäre boykott. aber eben nicht nur der pc-spieler, sondern der aller spieler - ganz gleich ob pc'ler, konsolero oder weiss ich wem. grenzenloser boykott eben -alles andere animiert einen konzern (und zwar jeglichen) höchstens dazu, mal kurz die augenbraue nach oben zu ziehen. aber genau da liegt halt auch der hase im pfeffer - es gibt keine kritische masse mehr, die sowas noch würde anschieben können....

Ich glaube dieses Jahr wird in die Geschichte eingehen, als das Jahr wie man versucht die Community zu verarschen und dabei mega in die Sch...e greift. Frage mich wer nach WB und Konami der nächste ist :ugly:

Ubisoft, EA, Activision... die Liste an potentiellen Kandidaten ist lang :schief:

Macht Konami dieses Jahr eigentlich auch nur irgendetwas richtig? :schief:
gRU?; cAPS

Die Pachinkomaschinen scheinen gut zu laufen im Moment bei Konami :devil:

Zurück