PES 2014 angekündigt: Screenshots und Video von der Fox Engine sowie weitere Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PES 2014 angekündigt: Screenshots und Video von der Fox Engine sowie weitere Details

Konami hat PES 2014 angekündigt und die neue Engine namens Fox enthüllt. An dieser soll in den vergangenen vier Jahren gearbeitet worden sein. Konami verspricht sich davon den bislang größten Schritt nach vorne für die PES-Reihe seit ihrer Einführung. Droht ernste Konkurrenz für FIFA 14?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PES 2014 angekündigt: Screenshots und Video von der Fox Engine sowie weitere Details

AW: PES 2014 angekündigt: Screenshots und Video von der Fox Engine sowie weitere Details

Wäre schon sehr ärgerlich wenn PES 2014 nicht für Next Gen kommt. Auf FIFA14 hab ich keinen Bock weil EA. :daumen2:

AW: PES 2014 angekündigt: Screenshots und Video von der Fox Engine sowie weitere Details

Dann spiels doch auf dem PC, da sieht es am besten aus.

Gibt es eigentlich bei PES soetwas ähnliches wie Ultimate Team?
Also online ein Team zusammenstellen und gegen andere spielen?
Weil das macht schon ziemlich Spaß :D

Hehe haben ja sogar die Bengalos hinten mit drauf :D

Dank der neuen FOX-Engine wird das neue PES hoffentlich in jedem Punkt besser, vor allem sollte man nun nicht mehr durch Beine oder Körper "durchschiessen" können.
Die ersten Screenshots sehen jedenfalls gut aus, und nachdem FIFA 14 am PC ja eh nur die alte Engine bekommt, wird zu 100% wieder PES gekauft. Das ist spielerisch einfach VIEL besser.

Dank der neuen FOX-Engine wird das neue PES hoffentlich in jedem Punkt besser, vor allem sollte man nun nicht mehr durch Beine oder Körper "durchschiessen" können.
Die ersten Screenshots sehen jedenfalls gut aus, und nachdem FIFA 14 am PC ja eh nur die alte Engine bekommt, wird zu 100% wieder PES gekauft. Das ist spielerisch einfach VIEL besser.

hmm...ich frage mich nur gerade wo der grafische quantensprung sein soll....ich empfinde die grafik auf den screenshots eher als rückschritt.Speziell die Spielergesichter erinnern mich eher an das Jahr 2007 als 2013. Aber vielleicht sieht das bei den ersten bewegten Bildern auch anders aus.

PES 2014 wird auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen - wie soll es da einen großen Grafiksprung geben? Viel wichtiger ist doch das Gameplay in einem Fußballspiel, und da soll die FOX-Engine durch verbesserte Physik-Eigenschaften und deutlich besserer Kollisionsabfrage ihre Stärke zeigen. Wenn die Engine gut skaliert werden wir dann halt bei PES 2015 auf PC, PS4 und Xbox One eine schönere Grafik sehen. Bei FIFA 14 verwendet EA am PC die alte Engine, auf den neuen Konsolen die neue Engine. Da ist man mit PES 2014 am PC sicher 100mal besser dran, denn dort bekommen wir auch die neue FOX-Engine.

Zurück