PES 2013: Konami feiert die Lizenz mit 20 brasilianischen Mannschaften im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2013: Konami feiert die Lizenz mit 20 brasilianischen Mannschaften im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2013: Konami feiert die Lizenz mit 20 brasilianischen Mannschaften im Video

Die können so viele Lizenzen haben wie sie wollen, so lange sie nicht DIE EINE haben, die für alle Deutschen am wichtigsten ist, war, ist und bleibt PES fürn Arsch.

Die können so viele Lizenzen haben wie sie wollen, so lange sie nicht DIE EINE haben, die für alle Deutschen am wichtigsten ist, war, ist und bleibt PES fürn Arsch.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass hinter PES eine riesen Community steht (Pesedit z.B.). Die erstellen binnen kürzester Zeit super Mods und Patchs, indem dann alle Mannschaften vorhanden sind. Das einzigste was PES im Gegensatz zu FIFA nicht hat, ist die sehr gute Atmosphäre und Kommentatoren, dass radieren sie aber mit einer sehr guten KI und der viel besseren Physik wieder aus :daumen:

Das einzigste was PES im Gegensatz zu FIFA nicht hat, ist die sehr gute Atmosphäre und Kommentatoren, dass radieren sie aber mit einer sehr guten KI und der viel besseren Physik wieder aus :daumen:

Und Atmosphäre in einem Fussballspiel kannst du echt knicken. Ich kenne keinen der sich die Kommentatoren länger wie die ersten paar Spiele anhört. Danach wird der Mist immer ausgemacht und beim daddeln Mucke im Hintergrund gespielt. Zumindest ist es in meinem Freundeskreis so.

Und das da die Lizenz für die deutschen Mannschaften fehlt ist mir recht wurst. Gibt in England, Spanien und Italien ausreichend gute Mannschaften. Dafür genieße ich lieber die wesentlich bessere Spieldynamik bei PES. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Zurück