PES 2011 gegen FIFA 11, Wii-Spiele in HD [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011 gegen FIFA 11, Wii-Spiele in HD [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2011 gegen FIFA 11, Wii-Spiele in HD [Konsolen-News des Tages]

das kann man jetzt wohl so noch nicht sagen oder?!

es gibt halt nunmal die PES oder die FIFA zocker.beides geht selten einher.du scheinst wohl eher der PES typ zu sein,ich bin der FIFA typ ;-)

warum?es is ja nich so das ich pes nich ausprobiert hätte.ich weiß nichtmehr welche pes version ich in den letzten jahren ausprobiert habe,ich weiß nurnoch das ich es "bescheiden" fand (umgekehrt sprechen sicher pes fans über fifa,thats life ;-) )

die komischen,unübersichtlichen menüs,diese fiese musik dazu,keine bzw kaum lizenzen,und seltsam anmutende bewegungen der spieler...wie gesagt,ich bin der fifatyp ;-)

was aber längst überfällig ist,die angepasste pc grafik von fifa am pc...spiel ja seit jahren fifa nur an der xbox..da hab ich "gute" grafik und den vollen umfang :-) so werd ich auch fifa11 wieder nur an der box zocken,aus gewohnheit ;)

PES und Gameplay? das sind zwei paar schuhe meiner Meinung nach.

Fifa ist eher Simulation und PES eher Arcade....

Bin mal gespannt ob die Figuren bei PES immer noch so pappig sind, die Verteidiger die Kreisligaspieler und der Torwart war ja auch immer ein besserer Stürmer oder was auch immer....

FIFA auf den PC
PES auf Wii (absolut cooles gameplay, leider fehlen halt die Lizenzen hier und da)

Zurück