PES 2011: Bayern München zeigt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011: Bayern München zeigt sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PES 2011: Bayern München zeigt sich

Der Typ ganz links auf dem ersten Screenshot (wer soll das überhaupt sein:what:) hat aber keine allzu natürliche Körperhaltung :P

AW: PES 2011: Bayern München zeigt sich

Der Typ ganz links auf dem ersten Screenshot (wer soll das überhaupt sein:what:) hat aber keine allzu natürliche Körperhaltung :P

so von der Mannschaft her sollte das Olic sein was ich allerdings schlecht umgesetzt finde badstuber kanns nicht sein der steht vorne neben lahm
aber egal ich freu mich schon auf pes^^

Dem Artikel nach könne man meinen, der FCB wäre die einzige deutsche Mannschaft, wird es denn wieder keine komplette Bundesliga geben???

Weil den Bundesligapatch für PES 2010 kann man vergessen, hab da nur Bugs drin und die Spielernamen werden ja auch nicht angesagt.

Dem Artikel nach könne man meinen, der FCB wäre die einzige deutsche Mannschaft, wird es denn wieder keine komplette Bundesliga geben???

Weil den Bundesligapatch für PES 2010 kann man vergessen, hab da nur Bugs drin und die Spielernamen werden ja auch nicht angesagt.

Dann hast du was falsch gemacht ;)
Ist doch Kinderleicht ?!
Pes editpatch 3.4

Habe noch nie Probleme gehabt :daumen:

Zurück