• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Perfect Dark: Erster Trailer zum neuen Xbox-Exklusivspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Perfect Dark: Erster Trailer zum neuen Xbox-Exklusivspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Perfect Dark: Erster Trailer zum neuen Xbox-Exklusivspiel
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe die verbocken es nicht so wie auf der Xbox 360.. Aber cool das es endlich ein Lebenszeichen vom neuen PD gibt, habe es auf dem N64 gesuchte wie verrückt :)
 

hohoho2021

Kabelverknoter(in)
bin bei nem microsoft studio game eher vorsichtig. die IP ist verdammt gut... aber microsoft? wird wohl wieder ein schuss in den ofen.

James Bond, Perfect Dark, was habe ich diese Spiele gefeiert.
N64, rest in peace.

also ich rechne bestenfalls mit einer 7/10 wenn es aus dem hause microsoft kommt.
was microsoft aus rare gemacht hat nach der übernahme wissen wir ja.
rare hat nur noch einen schrott nach dem nächsten produziert.

bin gespannt was nun aus bethesda wird... :what:
man sollte sich einige aktuelle bzw. bisherigen games von denen einrahmen. die qualität wird nach der microsoft übernahme nämlich nie wieder erreicht werden.

Ich hoffe die verbocken es nicht so wie auf der Xbox 360.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
bin bei nem microsoft studio game eher vorsichtig. die IP ist verdammt gut... aber microsoft? wird wohl wieder ein schuss in den ofen.



also ich rechne bestenfalls mit einer 7/10 wenn es aus dem hause microsoft kommt.
was microsoft aus rare gemacht hat nach der übernahme wissen wir ja.
rare hat nur noch einen schrott nach dem nächsten produziert.

bin gespannt was nun aus bethesda wird... :what:
man sollte sich einige aktuelle bzw. bisherigen games von denen einrahmen. die qualität wird nach der microsoft übernahme nämlich nie wieder erreicht werden.



:lol:

warum lachst du über meinen Satz ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Hmmm, mal schauen was das angebliche "AAAA" Studio von MS da raushaut. Die haben ja nun einige Mitarbeiter von Naughty Dog und Sony Santa Monica dazu geholt, dazu sonstige Talente aus der Branche. Am Ende kann man die Leute doch nur enttäuschen.

Perfect Dark kann man als IP schon was daraus machen, besonders wenn es aus der Ego Perspektive gespielt wird. Eine Deluxe-Mischung aus Hitman und Goldeneye mit einem futuristischen Setting und Porno Optik, warum nicht.
 
Oben Unten