News Pentiment I REVIEW | Obacht, ein bayerisches RPG-Meisterwerk!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pentiment I REVIEW | Obacht, ein bayerisches RPG-Meisterwerk! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Pentiment I REVIEW | Obacht, ein bayerisches RPG-Meisterwerk!
 
Die Optik ist so schlecht, nein Dank. Dafür habe ich doch kein Recht Modernen Pc. Langsam Nerven mich diese Retro Artigen Spiele....
 
Ich spiele es gerade und finde das Artdesign Knaller! Was mich jetzt eher stört, dass das "Gameplay" in den ersten Stunden aus sehr viel lesen besteht. Aber das liegt halt am Genre.
 
Sieht interessant aus, werde ich mir auf die Wunschliste setzen.

Eine Sache zum Review bzw. zur Performance; die scheint auf unterschiedlichen Plattformen ja sehr durchwachsen zu sein und auch wenn das Spiel bei Steam als "Verifiziert" für das Deck aufgeführt wird, hätte ich mir einen Kommentar dazu gewünscht. Habt ihr das Spiel auf dem Deck getestet und blättert / lädt es flüssig?

Das ist nämlich genau so ein Spiel, für das ich mich niemals an den PC setzen würde, auf dem Deck kann ich es mir allerdings sehr gut vorstellen.
 
Zurück