• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

pcie-graka für bis zu 45€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cannabis

PC-Selbstbauer(in)
pcie-graka für bis zu 45€

wie gesagt suche pcie-graka für bis zu ~45€, soll: 512mb speicher.
macht mir mal angebote...
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

hätte eine GAINWARD HD 4650 mit 512mb HABE SIE AM 22 12 gekauft
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

radeon 1650SE. ist aus nem oem pc. ich wär mit 30€ inkl. zufrieden.
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

Xpertvision 1950GT 512MB OVP mit allem Zubehör,incl Spellforce (oder Spellforce II,muß ich schauen wenn ich Zuhause bin)
45€ incl. Versand
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

zu schwach(die anderen) bzw zu teuer (die 1950)...vergleiche mit ner 3850 für 53€ inkl., und zwar neu...
vllt gibts ja noch n paar gute angebote.
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

@ cyber: ich überlegs mir mal, aber da ich mir ne 8600gt (die passive von msi) vor 5 monaten für den selben preis geholt hab ists eher auch nichts für mich...
 
AW: pcie-graka für bis zu 45€

Falls der Threadersteller noch Interesse hat, solle er sich bitte per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück