PCIe aus Maximus V wie bestücken?

Kartright

Komplett-PC-Käufer(in)
PCIe aus Maximus V wie bestücken?

Liee Community,

Folgende Frage: ich bin seit kurzem im Besitz eines Asus Maximus V Extreme und hab auch noch zwei Asus HD7970 DirectCU II Top die klarer Weise mit diesem Board verwenden möchte. Wie muss ich die jetzt ins Mobo stecken für die beste Performance? Ich hab da was von zwei Lanes gehört die direkt mit der CPU verbunden sein sollen...

Hinzu kommt noch eine Creative Blaster Z Soundkarte. Sie besitzt ein PCIe x1 Interface. Wie muss ich die Grafikkarten mit der Soundkarte jetzt anstecken?

Bitte erklärt mir, wo ich in beiden Fällen wie anstecken muss :)

Lg Kartright
 
AW: PCIe aus Maximus V wie bestücken?

so hier:

cf config.JPG
 
AW: PCIe aus Maximus V wie bestücken?

die soundkarte kannste in jeden der anderen Slots stecken. Ist vollkommen egal.
 
Haben dann aber die die Slots nicht eine andere Anbindung? Also x8,x16,x8...

Achja noch etwas: was beduetet es, wenn PCIe 3.0/2.0 steht?
 
Zurück