T Thaiven Komplett-PC-Käufer(in) 17. August 2017 #1 Moin, Ich möchte mir eine Riser-Card zulegen um die Position von meiner Grafikkarte zu ändern! Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen einer 20 € Card und einer 70 € Lian Li Card ? Danke schonmal !
Moin, Ich möchte mir eine Riser-Card zulegen um die Position von meiner Grafikkarte zu ändern! Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen einer 20 € Card und einer 70 € Lian Li Card ? Danke schonmal !
J janni851 Freizeitschrauber(in) 17. August 2017 #2 Thaiven schrieb: Moin, Ich möchte mir eine Riser-Card zulegen um die Position von meiner Grafikkarte zu ändern! Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen einer 20 € Card und einer 70 € Lian Li Card ? Danke schonmal ! Zum Vergrößern anklicken.... Der größte Unterschied wird der sein, das die Lian Li funktioniert gerade die günstigen funktionieren zumeist nicht. Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
Thaiven schrieb: Moin, Ich möchte mir eine Riser-Card zulegen um die Position von meiner Grafikkarte zu ändern! Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen? Was ist der Unterschied zwischen einer 20 € Card und einer 70 € Lian Li Card ? Danke schonmal ! Zum Vergrößern anklicken.... Der größte Unterschied wird der sein, das die Lian Li funktioniert gerade die günstigen funktionieren zumeist nicht. Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
E extremeDsgn Software-Overclocker(in) 17. August 2017 #3 Ich benutze den hier, kein Leistungsunterschied zu bemerken: Vertical Graphic Card Holder with Riser Card - Cooler Master Europe Store Dieser hier wird auch oft empfohlen und sieht auch ähnlich wie dem aus meinem Set aus: EasyDiy All New PCI Express 16x flexibles Kabel Karten: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ich benutze den hier, kein Leistungsunterschied zu bemerken: Vertical Graphic Card Holder with Riser Card - Cooler Master Europe Store Dieser hier wird auch oft empfohlen und sieht auch ähnlich wie dem aus meinem Set aus: EasyDiy All New PCI Express 16x flexibles Kabel Karten: Amazon.de: Computer & Zubehor
Kitsune-Senpai Komplett-PC-Aufrüster(in) 21. August 2017 #5 Bei PCI-E Riser Extendern gilt: keine billige China-Ramsch-Ware und vorallem keine Stromversorgung über Molex.
Bei PCI-E Riser Extendern gilt: keine billige China-Ramsch-Ware und vorallem keine Stromversorgung über Molex.