PCGHX-Projekt: "Frauen und Technik? Das passt schon!"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGHX-Projekt: "Frauen und Technik? Das passt schon!"

Der PCGHX-Nutzer Raining-Flames stellt zusammen mit seiner Freundin das Eigenbauprojekt im Forum von PC Games Hardware vor. Eine erfrischende Abwechslung zum männerdominierten PC-Selbstbau.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGHX-Projekt: "Frauen und Technik? Das passt schon!"

AW: PCGHX-Projekt: "Frauen und Technik? Das passt schon!"

Find ich auch :D
Meine Tochter durfte ihren ersten "richtigen" Rechner auch unter Papis Aufsicht selbst zusammenschrauben.
Und da die das mit damals 9 Jahren hervorragend hinbekommen hat,weiss ich endgültig.............Sie hat meine Gene :hail::hail::hail:

AW: PCGHX-Projekt: "Frauen und Technik? Das passt schon!"

Da gibt es einen einzelnen Post wo ein Standard Mini-ITX-PC zusammen geschraubt wird, ganz ohne Modding oder Übertaktung und nur weil eine Frau auf den Bildern am PC schraubt kommt das Thema auf die Main?
Da gibt es meiner Meinung nach weitaus interessantere Projekte im Forum die eher auf die Main gehören.

Zurück