• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGHX-only-Abo?

Tazzler

Schraubenverwechsler(in)
Hi!

Ich lese schon seit Jahren die PCGH, jedoch kaufe ich nicht jedes Heft, sondern nur jene, welche gerade für mich interessante Themen behandeln.
Habe mir heute die PCGHX gekauft und war begeistert. So gegeistert, dass ich nur die PCGHX abonnieren möchte. Geht das oder wird das in nächster Zeit möglich sein? Und ist/wird das auch für Schweizer abonnierbar (sein)?

Tazzler
 

Oliver

Inaktiver Account
Noch gibt es kein Abo, aber wir denken darüber nach :)

Wenn es soweit ist, schreibe ich dir eine private Nachricht.
 
TE
TE
Tazzler

Tazzler

Schraubenverwechsler(in)
Ja tut das, denn ich denke ich bin nicht der einzige, der sich für euer OC- und Mod-Magazin interessiert und da es nicht sehr oft erscheint und somit nicht viel pro Jahr kostet, wird der eine oder andere da gerne mitmachen!;)
Danke, erwarte deine PN schon ungeduldig!:ugly:
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich fände so ein PCGHX Abo auch schick. Macht doch einfach mal eine Forumsumfrage wer an so einem Abo interessiert ist. Es gab schon einige Anfragen.

MFG
 
Oben Unten