Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lower und Mochti: Wenn ihr Euch noch nicht einig seid, bitte ich Euch die Verteilung der Preise oder ein eventuelles Stechen bitte per PN auszuhandeln und nicht hier im Thread. So verliert der Thread über Seiten seine Übersichtlichkeit.
also Roman, falls es in absehbarer Zeit eine Fortsetzung gibt, würde ich meine Silentwings als Preis spenden, ich hab keine Verwendung für sie und ich benche des benchens willen.
Ich wäre auch bereit was zu spenden, leider habe ich (glaube ich) nichts, was hier von Wert sein könnte Tonnenweise alte Hardware, aber die ist wohl zu alt als dass man damit noch was anfangen könnte... und die Boards waren alle so billig, dass man damit nich mal OC kann -.-
Roman schickt onkel-bill und mir um 18 Uhr ne PN, wo die Wettkampfbedingungen drinstehen. Wir werden unter Zeitdruck benchen... welcher Benchmark und wieviel Zeit wissen wir erst dann
Ja ich dir natürlich auch...
Glück braucht man da echt, weil man nicht ewig die besten Settings suchen kann, sondern schnell einen RUN braucht... normalerweise hat man in einer Bench-Session ja dutzende Abstürze...