[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferab von der Chance auf Gewinnen bot der Wettbewerb genug Motivation höher und höher zu benchen. Mit gefühlten 50 Bluescreens lieg ich hofftl. im guten Mittelfeld. :D Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen + AMD und Intel getrennt.^^
Tolle Arbeit der8auer. Und ein Danke an die Sponsoren!:daumen:

guten Morgen Kollegen
jetzt wird es Zeit über die Preise zu reden! Also meiner Meinung nach sollte man die Liste mit den Gewinnern durchgehen und vom 1. Platz nach unten abfragen, was jeder will. :)

mich pers. würde das Gehäuse interessieren, wenn ich nur wüsste welches es ist ;)

Das würde ich auch cool finden. :) Wobei erstmal die Bekanntgabe der Gewinner interessant wäre, aber stressen wir mal den armen der8auer nicht, er hatte schon genug zu tun mit den Updates.

Auch von mir Lob an Roman! :daumen:

So wie es aussieht liegen onkel-bill und ich gleichauf mit 29P?
Da es ja Diskussionen um MaxxMem und verbuggte Ergebnisse usw. gab und ich auch nicht genau weiß, ob mein Score nun Glück oder Bug ist, schlage ich folgendes vor, um Ruhe und Teamgeist reinzubekommen (denn das am wichtigsten!) : Ich überlasse onkel-bill die Entscheidung, ob er ein Stechen will. Falls nicht, überlasse ich ihm den ersten Platz (und er wird sich ewig ärgern, dass er nicht "wirklich" erster war :devil:) und nehme den 2.! Natürlich würde ich mich sehr über ein Stechen freuen, in irgendeinem Benchmark, der beim Bot ist.

Gruß

Und ich würde mich glücklich schätzen den Benchmark und dessen Regeln auszuwählen... wenn Roman erlaubt. ICH will euch quälen. *g*

Also ich weiß ja nicht, ich fände es fair, wenn es ein Stechen gibt! ;)

Aber ich habe ihm ja gesagt, dass er gewinnen wird, btw theLamer, du willst die Rams was? ;)

@ der8auer:

hast von mir hoffentlich PM bekommen wegen einem Pot ;)

lg

Lower schrieb:
Aber ich habe ihm ja gesagt, dass er gewinnen wird
Wer er?

btw theLamer, du willst die Rams was?
Ich will einen Wettkampf und langfristig ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt... natürlich wäre der RAM nett, aber wenn ich ihn um jeden Preis haben wollte, würde ich ja nicht so ein Angebot machen!
Natürlich wären die RAMs nett, keine Frage..

Von mir gibt's auch ein großes Lob an Roman :daumen:
(ich hoffe doch die Auswertung nimmt nicht zu viel Zeit u. Arbeit in Anspruch)

Nach ersten Hochrechnungen wartet wohl ein neuer Luftkühler auf mich, obwohl ich doch nur einen Lüfter abstauben wollte :schief:

onkel-bill habe ich gemeint!

Das was du sagst ist komplett sign! ;)

Ohne so ein gutes Team hätte ich mit dem Benchen gar nicht angefangen! ;)

Hach meine erste Session ist schon bald! Mann wie ich mich freue, jetzt heißt es ordentlich Punkte machen! ;)

@Lower:
Wo ist die Session? Wenns hier in der Nähe wäre (Hamburg) würde ich evtl. mal vorbei schauen, um ein bisschen Einblick in das Thema zu erhalten ;-)

Wien ist jetzt nicht grad um die Ecke... und theLamer, wenn du mal irgendwas startest fänd ichs cool, dabei sein zu können! Nur als Zuschauer, ich glaub eh nicht dass ich aus meinem Phenom viel rausholen kann, aber jeder fängt schließlich mal klein an.

Wann steht noch nicht genau fest... genaueres gibt's auch erst, wenn das Ganze in trockenen Tüchern ist. Im Moment sind wir nur in einer diffusen Planungsphase :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück