[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

Durch Win XP bekommst du so einen Punkteaufschlag. Never...
Aber beweisen kann ich es eh nicht.

Durch Win XP bekommst du so einen Punkteaufschlag. Never...
Aber beweisen kann ich es eh nicht.

Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber das stimmt wirklich. Ich hatte mit gleichem Takt und Timings (CPU 3850MHz, RAM 730 7-6-6-18 1T) unter Win7 426 Punkte und unter XP 513. Das ist schon gewaltig, und ich kann mir vorstellen, dass das nach oben dann auch proportional zunimmt.

@ DasRegal: Manchmal gibt MaxxMem zu hohe Werte aus, das ist mir bewusst und du hast darüber ja auch schon nen Thread geöffnet. Vielleicht ist das auch so ein Fall? Aber meiner Meinung nach ist er okay, weshalb ich ihn auch reingestellt habe...

Bleibt abzuwarten, was Roman dazu sagt. Meine Meinung dazu zählt ja nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet:

und da Roman jetzt gerade am Benchen ist, ist an dieser Stelle mit der Diskussion bitte auch Schluss. Bevor hier noch Mord und Totschlag innerhalb des Teams einsetzt :D. Also bitte postet Ergebnisse, andere Posts werde ich kommentarlos entsorgen.

Manchmal gibt MaxxMem zu hohe Werte aus, das ist mir bewusst und du hast darüber ja auch schon nen Thread geöffnet. Vielleicht ist das auch so ein Fall? Aber meiner Meinung nach ist er okay, weshalb ich ihn auch reingestellt habe...

Bleibt abzuwarten, was Roman dazu sagt. Meine Meinung dazu zählt ja nicht viel ;)

Ich werde heute Abend mal XP und XP x64 ausprobieren und gucken was passiert. War jetzt auch nicht böse gemeint und vllt hätte ich das mit XP vorher mal ausprobieren sollen. Have a nice day. ;)

Alriin: Manchmal schäme ich mich in diesem Team zu sein...
Cool.

Ich werde heute Abend mal XP und XP x64 ausprobieren und gucken was passiert. War jetzt auch nicht böse gemeint und vllt hätte ich das mit XP vorher mal ausprobieren sollen. Have a nice day
Ich wette, du schaffst die 2k locker mit deiner Konfiguration ;) - probiers einfach mal.

Okay, jetzt höre ich auch auf McZonk...

Zuletzt bearbeitet:

Immer ruhig bleiben ;) Ich schaus mir nachher mal genau an.

Btw: Solche Vorwürfe öffentlich zu posten finde ich ziemlich daneben. Entweder mit ihm oder mir per PN klären!

Achso OK, habe geerade eben auch gelesen, das man bei HWbot bei euch im TEAM sein muss, bin ich nicht^^ ok, mir gings halt um den Wettbewerb an sich. Aber macht doch nix^^

Coole Sach der Wettbewerb, trotzdem :)

Mfg Marci

Du kannst gerne trotzdem unserem Team beitreten.

Hier gehts um mehr, als nur diesen einen Wettbewerb. ;)

100 woot !!!
Ich denke da geh ich in die Knie -_- Mein bester liegt bei 1397 und drüber komm ich net. ALso entweder du verrätst mir deinen Tweak oder es wird bei 2:1 zwischen uns stehenbleiben. Wobei du nie das Gefühl haben wirst es wäre ein faierer Kampf gewesen ;)

oo und wieee, den Tweak verrat ich nicht derweil habe nur ich dir geholfen, also :daumen2:

hehe, habe gerade 1540 geschafft! :) :D

juhuu, geradee soo gut drauf :)

Leute ich hab ein problem !!!!
Das Problem befindet sich als Foto im Anhang. Ich hab zwar gehofft dass sich mein score verbessert aber doch net auf über 651k !!!!!!!
Wie krieg ich das gefixt ?
EDIT
Bild gefixt, hatte das falsche Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück