[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, hab ma ne Frage
macht es einen Unterschied ob ich Superpi oder Maxxmem von ner externen Platte laufen lass ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prof. Frink. Ich geh mal davon aus, das die ext. Platte uber USB angeschlossen ist..?
Ich würds lassen. Je schneller die HDD Anbindung, umso besser...
Gruß
onkel-bill

Edit: Boah, was n geiler erster Preis... muss man sich noch mehr anstrengen! Toll was Ihr hier auf die Beine stellt!

mhm ok, ich werd heute abend mal nen paar testruns machn,kann das ergebnis dann ja mal reinstellen

joa cooler preis, rückt aber in weite ferne je mehr Leute mit ner 5870 aus der Versenkung auftauchen...

Vielen Dank!! nur bin ich schon bei HWbot angemeldet und hab mich nicht bei euch Eingetragen =( deshalb meine Frage ob das irgentwie noch nachträglich geht ?

Update:Sorry war ein bissel blind^^ ich werd mal mitmachen obwohl ich sowieso keine chance hab

Zuletzt bearbeitet:
eben chicago ist ein super Beweis, selbst mit seinem schwachen Athlon-PC ist er im Maxxmem ein ernsthafter gegner für mich (naja net wirklich aber es klingt gut^^)
Ich finde die Benchmarkauswahl echt gut, da sowas möglich ist !

eben chicago ist ein super Beweis, selbst mit seinem schwachen Athlon-PC ist er im Maxxmem ein ernsthafter gegner für mich (naja net wirklich aber es klingt gut^^)
Ich finde die Benchmarkauswahl echt gut, da sowas möglich ist !

Bei deinen Scores ist aber auch noch Luft nach oben! Und dann hat DDR2 nicht mehr so viele Chancen. ;)

Ich werde aber versuchen auch noch ein gutes DDR2-Ergebnis zu produzieren.
@Chicago: Wie viel geht bei dir noch?

Weiß noch nicht, aber wird wohl nicht mehr soviel sein, ist ja nur 800er! Ich könnte ihn zwar noch mehr quälen, aber ich brauch ihn ja noch nen bisken!

gruß Chicago

Habe gerade ein Update durchgeführt.

Das G.SKILL Trident 6GB Kit ist der neue, erste Platz :) Danke noch mal an G.SKILL und xTc!

Hört sich gut an ^^

Jetzt muss ich aber auch mal Kritik äussern,hätte mann nicht AMD und Intel getrennt benchen können ? wie Amd user haben ja gar keine Chance ^^ und auch DDR 2 zu DD3 da ist der unterschied auch schon immens.

Na ja, also irgendwann muss auch mal Schluss sein. Das könnte man ja noch weiterführen. DDR3 Dual Channel ist im Vergleich zu DDR3 Triple Channel ja auch benachteiligt bei SuperPi und Maxxmem. Ich ich finds schon gut so wies jetzt ist. :) Mit den 4,5 und 4,3 Ghz haben auch Leute ohne LN2 ne Chance, wobei ich sagen muss, dass bei schon noch einiges an CPU Takt drin wäre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück