[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Matti :)

Klar da kannst du gerne mitmachen. Nur wie du schon gesagt hast - ohne Punkte.

Oder du kommst in unser Team :ugly: :lol:

AW: [PCGHX HWBot Wettbewerb]

Dann musst du wohl ein paar Sachen doppelt besorgen :D

[Edit:bitte in den Diskussionsfred verschieben @der8auer (meinen Post)]

Darf ich dann auch mitmachen? :)

Ich hätte Interesse, zum Glück geht der Wettbewerb noch etwas, muss erst mal das Semester rumkriegen.

So wie ich es sehe, hast du ja auch keinen i7 - also wird potentiell nicht soo gefährlich, oder?

xTc schrieb:
Mit Sicherheit. Mir fallen noch ein paar User ein, von denen Ergebnisse kommen könnten. Und noch geht der Wettbewerb ein paar Tage.
Hehe ich hab heute meinen RAM auf 1050 MHz gebracht, selbe Latenzen und höherer Uncore als der Run, den ich bei MaxxMem im Moment drin hab. Trotzdem war die Punktzahl nur 13xx... schon komisch. Muss nochmal probieren, was da noch geht.

Allerdings sind für das Setting schon 1,15V auf dem X58 nötig... dabei wird der Chipsatz dank der innovativen Kühlung normal schon 80°c warm -,-

Ich Sachen MaxxMem habe ich noch 3 Backups - allerdings spare ich mir die erst noch auf. ;)

Da ich aktuell noch an anderen Sachen arbeite, komme ich so zum testen. Denke aber bei SuperPI werd ich nicht so gut sein. Hoffe das mit MaxxMem und 3DMark etwas kaschieren zu können. :D

Noch geht der Wettbewerb über 4 Wochen - da kann noch viel passieren. ;)

Was hast du denn für ne Karte beim 06er? Um richtig gut zu sein, bräuchte man mindestens eine HD5850. Mal sehen, was mit der GTX285 so OC-mäßig geht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Was hast du denn für ne Karte beim 06er? Um richtig gut zu sein, bräuchte man mindestens eine HD5850. Mal sehen, was mit der GTX285 so OC-mäßig geht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Wird wohl auf ne HD5870 hinauslaufen.....

Ich habe auch noch ein MaxxMem Backup :D Und mein bestes, bisher hochgeladenes, ist 1723 :ugly:

Du machst ja auch nicht richtig mit. :ugly: Weiterhin nutzt ich auch noch ein Lynnfield-System. :D

Hallöchen,
dachte eigentlich dass es nicht soviele I7 besitzer gibt..........

Da hab ich mich aber ganz schön vertan.
Naja muss mir dann wohl oder übel auch einen zulegen (ausleihen).

P.S.: ich trau mich gar nichts mehr hoch zuladen. Da ich dass mit dem Link immer noch nicht ganz raus habe. Kann mir das nochmals jemand erklären, für den absoluten link noob?:hail:

Hi, er hat aber einen AMD Phenom II X4 965 BE ;)
Im 2006 wird es bei mir nicht viel werden, ich hätte nur die 2900xt / 8800 U / oder 9800GTX+.
Und MaxxMem noch nie versucht :)

lg Matti

Hi, er hat aber einen AMD Phenom II X4 965 BE ;)
Im 2006 wird es bei mir nicht viel werden, ich hätte nur die 2900xt / 8800 U / oder 9800GTX+.
Und MaxxMem noch nie versucht :)

lg Matti

Der 965er geht aber eher schlecht, ich brauche was besseres, im 32M kann ich mit dem ja nichts reißen.
Ich werde sowieso nur 32M und MaxxMem benchen, habe nur die 8800 GT als stärkste Karte.
Naja, wie gesagt, wird sich alles in 3 oder 4 Wochen zeigen.

Roman, bei MaxxMem gilt kein MHz Limit, oder täusche ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück