[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner und ein megagroßes Kompliment an den 8auer, der dieses fette Event aufgezogen hat. :daumen:
 
Also nochmal an der Stelle, Roman, echt kein Problem. Fehler passieren jedem und auf einen Preis kann ich auch verzichten. Mir gings nur nur um den Spaß :)

@ Professor Frink

Können wir gerne machen :D
 
Von mir auch an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch - und danke für die Glückwünsche mit denen ihr mich überschüttet :bier:
Echt hammer, was hier zustande gekommen ist. Ich kenne kein Captain, dass sich vergleichsweise so stark für seine Member engagiert wie der8auer. :daumen: - das kann man gar nicht oft genug betonen.

Also Jungs, keep pushin'!
Das ist das wichtiste! Jetzt seid ihr ja alle für HWBOT motiviert und sammelt fleißig Punkte, wie es aussieht. Lower z.B. ist ja schon vorgeprescht und plant seine Session. :)
So wollen wir das sehen. Ich muss bis Ende April Abitur machen, danach wird gebencht bis der Doktor kommt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ich werde versuchen mit einer gtx 480 +Vmod (ich hoffe jemand hier im Forum kann einen erstellen x]) ein paar Punkte ab zu greifen.
Hoffe 27.3 ist es soweit. Ich bleibe auf jedenfall im Team : )
MFG
 
Vmod ist kein Problem.
Mach einfach hochauflösende Fotos von deiner Graka, falls du noch nicht weißt, welcher Chip für die Spannungsregulation zuständig ist.

Man muss dann einfach den Widerstand des FB-Pins zur Masse (stromloser Zustand) messen und einen Spindeltrimmer anlöten, dessen max. Widerstand das 20-30x beträgt. Die Spannung lässt sich immer an entsprechenden Kondensatoren messen.

Für deine Karte gibt's aber sicher Anleitungen im Netz. Trotzdem helfen wir gerne ;)
 
Sehr nett das du einen 12ten Preis raussuchen willst bauer :)

(bin ma gespannt was der trostpreis ist ;) )

und natürlich GW an die anderen Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner und ein megagroßes Kompliment an den 8auer, der dieses fette Event aufgezogen hat. :daumen:

Danke :) Bin froh, dass so viele mitgemacht haben. Dir ebenfalls danke für den gesponsorten Kühler :daumen:


Also nochmal an der Stelle, Roman, echt kein Problem. Fehler passieren jedem und auf einen Preis kann ich auch verzichten. Mir gings nur nur um den Spaß :)

@ Professor Frink

Können wir gerne machen :D

Okay =) Hast auf jeden Fall etwas gut bei mir. Falls du mal einen Pot brauchen solltest... ;)


Von mir auch an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch - und danke für die Glückwünsche mit denen ihr mich überschüttet :bier:
Echt hammer, was hier zustande gekommen ist. Ich kenne kein Captain, dass sich vergleichsweise so stark für seine Member engagiert wie der8auer. :daumen: - das kann man gar nicht oft genug betonen.


Das ist das wichtiste! Jetzt seid ihr ja alle für HWBOT motiviert und sammelt fleißig Punkte, wie es aussieht. Lower z.B. ist ja schon vorgeprescht und plant seine Session. :)
So wollen wir das sehen. Ich muss bis Ende April Abitur machen, danach wird gebencht bis der Doktor kommt.

Gruß

... und ich kann nicht oft genug "Danke" sagen :D Freut mich wirklich, dass es so gut bei euch angekommen ist. Ich habe noch viele weiter Ideen um unser Team in Zukunft weiter voran zu treiben :D Hoffe ihr seid dann weiterhin so gut dabei :daumen:



Auch von mir Glückwunsch an the Lamer und die anderen Gewinner und ein dickes Danke an Roman für den Wettbewerb.

Bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück