PCGHX: Gaming-Netzwerkkarte Bigfoot Networks Killer 2100 im Lesertest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX: Gaming-Netzwerkkarte Bigfoot Networks Killer 2100 im Lesertest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGHX: Gaming-Netzwerkkarte Bigfoot Networks Killer 2100 im Lesertest

Tut mir leid aber die 2100 ist nichts anderes als eine abgespekte Xeno pro .
Und wenn ich mit ping enhancer nochmal sozusagen die Timings Optimiere und die TCP ACK Frequenz von 2 auf 1 senke ist die Xeno Pro schonmal schneller als die 2100 .
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die 2100 überhaupt einen Vorteil zu Xeno Pro haben soll ausser das Bigfoot Produktionskosten einspart .
So eine Abdeckung hätte ich gerne dann könnte ich aus meiner eine Killer 2100 Xeno pro kreiren .

Ne Leute, also echt. Wenn ich mir die Grafik ansehe und dagegen den Preis von 77 Flocken, muß echt nicht sein, sorry:daumen2:

Grundsätzlich ist die Killer Nic eine gute Netzwerkkarte, jedoch zu teuer für das, was sie bringt..:daumen2:..!
Für Profispieler, die das letzte rausholen wollen O.K !

Greets Winpo8T

Zurück