hätte ich tatsächlich den ein oder anderen Nickname zusätzlich in der Liste erwartet.
Während unserer wochenlangen Suche und Diskussion fielen übrigens auch weitere Namen, welche eigentlich auch eine Ehrung verdient hätten.
Für den Anfang wollten wir es aber auch nicht übertreiben. Erst einmal 3 user testweise befördern und die Reaktion abwarten.
Diese war, wie eigentlich erwartet/erhofft, positiv
Ich denke also nicht, dass dies eine einmalige Sache bleiben wird, denn, s.o.,wir modsdie Moderatorenschaft (gibt es das Wort überhaupt?) haben noch einige andere user auf der "Abschussliste"
Und natürlich sind auch dazu Hinweise aus der community immer willkommen und hilfreich.
Wie gesagt: Die Aktion dürfte, Stand jetzt, kein einmaliger Schnellschuss sein, da auch bei uns intern noch etliche weitere user auf der Liste aufgetaucht sind.
Wir wollen aber auch nicht inflationär mit den custom-community-titeln um uns werfen.
Deshalb werden wir in uns weitere Kandidaten anschauen und in unregelmäßigen Abständen in den erlauchten Kreis aufnehmen.
.gif)
Kurzzeitig wurde intern sogar überlegt, ob den Dreien nicht auch ein Moderatoren-Amt gut stehen würde; aber wir wollen hier ja belohnen und nicht bestrafen!als Mod ist man da raus

) haben noch einige andere user auf der "Abschussliste" 

.gif)
(hoffe ich)

.