News PCGH-X-Legenden: Zum 25. Jubiläum ehren wir herausragende Community-Mitglieder

Könnt ihr Mods oder die Admins eigentlich sehen wo genau die Likes vergeben wurden? In welchen Forenbereichen?
Früher im alten Forum konnte man das sehen, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Der "letzte Aktivitäten"-Reiter im Profil sammelt solche Dinge grundsätzlich und ist sogar für alle einsehbar. Aber da steht dann halt wirklich alles drin, was jemand öffentlich sichtbar gemacht hat und die einzige Sortierung ist chronologisch. Eine Statistikfunktion, welche Reaktionen auswertet, haben wir hier nicht.

Ihr habt das "(m/w)" unter "Community-Legende" vergessen, ihr patriarchalischen Machos! :devil::D

Zuletzt bearbeitet:
Da mir noch nie "Legender" und "Legendinnen" begegnet sind, sehe ich da auch unabhängig vom real vorliegenden Geschlecht (das wir mit dem Titel nicht öffentlich machen wollen oder tun) keinen Handlungsbedarf.

Natürlich ist "Legende" geschlechtsneutral. Ebenso wie "Member" übrigens. Ich mag die "Person-ist-bekannt"-Erklärung lieber. :daumen:

Wenn man auch Mods nominieren könnte würde ich auf jeden Fall den @Incredible Alk nominieren als Forenlegende, Urgestein oder V.I.P. :cool:

Auch wenn er mir manchmal Angst macht: er weiß (fast) alles und hat irgendwie immer Recht. :D

Aber im Ernst. Er liefert seit Jahren immer ab. Hat fachlich sehr viel Ahnung und ist sehr hilfsbereit.
Auch per PN hat er mir schon viele (technische) Fragen beantwortet.:daumen:

Äh danke - aber keine Sorge, ich weiß sicher nicht alles und hab garantiert auch nicht immer Recht, das ist nur ein gefühlter Bias weil ich in aller Regel nur in Themen unterwegs bin/antworte wo ich tatsächlich recht viel weiß (deine PNs/Fragen haben ja auch meistens "getroffen"). In anderen Gebieten bin ich ne absolute Null, ehrlich. :haha:

Aber wie oben schon gesagt, ich will keine Legende (oder Legender?) sein.^^

Zurück