Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja leider gabs kein andres leihboard und ich glaub ich fahr bei asus vorbei und gib dem typen der mein board hat n paar schellen damit er mal schneller arbeitet seit 4 wochen scho weg.
ok aus welchen gründen auchk immer hab ich es geschafft mit der onboard grafik das game zum laufen zu bekommen allerdings beim starten es hängt beim ea logo kurz mit ton wiederholung dann gehts normal weiter und dann gehts weiter bis zum crytek logo dort braucht er auch ein stückchen und dann erscheint das menü, woran liegt das das er so einen hänger hat? ich raff das nicht
also mein verdacht liegt jetzt bei den soundtreibern, aber ich hab das problem ich find die nvidia treiber nirgends, denn jetzt mit meiner hd4870 hängt er sich am start auf und der ton auch also irgendwas passt da nicht
So Leute, die Seite ist jetzt unter ..: PCGHX Warheads::.. zu erreichen. Und ich bin wieder in den Top 10000 bei Crystats.... Ich war mal bei 1900 Das passiert wenn man Monate lang nicht online zockt....
Xtreme-Warheads ist ja vermutlich nur eine Zwischenlösung, bis wir Antworten bezüglich PCGH-X Funclan erhalten haben....