PCGH-X Crysis Wars Funclan

Lol ^^ 3-4 Neue Seiten zum lesen xD
Ihr alten spamer xD

Ich komme auch auf den Server ... wollt eigentlich Win 7 installieren aber passt schon.

So, ich war grad in einer kleinen Runde. War recht nett, obwohl 2 Spieler pro Team doch etwas einschränkend wirken. Man schiesst sich vllt heut aben wieder über den Weg.

ja bis dann und dann zeig ich dir mal was ein richtiger sniper ist^^

Das werden wir ja hoffentlich sehen. Ich kenn aber die Karten noch gar nicht. Aber in 1h sollte man sich schon ein wenig zurecht finden. Habe bis jetzt nur Crysis selbst im Multiplayer richtig gezockt, bzw. die alten Karten.

Ich wäre für ein kleines Regelwerk auf dem Server. Heute hatten wir bspw. ausgemacht, dass erst in den letzten 10min Atomwaffen benutzt werden dürfen, da ein Team sofort die Macht und alle Gebäude an sich gerissen hat.

Ich hätte schon nach ein paar Minuten Atomwaffen kaufen können, aber wozu? Dann bleibt doch der Spaß auf der Strecke, man will ja auch zocken und nicht alle paar Minuten Mapchanges.
Und dafür das wir besser waren kann ich auch nichts:D

Übrigens bist du der Erste, der je behauptet oder angedeutet hat das ich online schummeln würde... Ich habe sicherlich ein paar Runden mehr als du bei Wars und niemand hatte je was zu beanstanden. Ich habe seit kurzem zwei kleine Tweaks, aber die habe ich AMD_Killer zum Beispiel schon gesagt. Die sind online Standard, wenn du sie wissen willst frag ruhig^^

Ausserdem bin ich dafür den Server ohne Passwort laufen zu lassen, so werden es vielleicht mal mehr auf dem Server.

Ich hätte schon nach ein paar Minuten Atomwaffen kaufen können, aber wozu? Dann bleibt doch der Spaß auf der Strecke, man will ja auch zocken und nicht alle paar Minuten Mapchanges.
Und dafür das wir besser waren kann ich auch nichts:D
[...]
gesagt. Die sind online Standard, wenn du sie wissen willst frag ruhig^^

Ausserdem bin ich dafür den Server ohne Passwort laufen zu lassen, so werden es vielleicht mal mehr auf dem Server.

Für die Tweaks würde ich mich schon interessieren ^^ und an deiner Spielweise hatte ich deshalb was auszusetzen, weil du gerade auf mich zu gelaufen bist; ich natürlich ein ganzes Magazin von der SCAR auf dich geschossen hab und du, als ich nachladen musste, mir einen Kopfschuss verpasst hast.
Da wusste ich echt nicht mehr, also Lebenscheat + Aimbot.

Dass du dir am Anfang Atomwaffen kaufen konntest lag aber daran, dass du anfangs keine Gegner hattest. Bei mir sind beim 1. mal Grafikfehler aufgetreten, sodass ich nichts gesehen habe. Nach einem Neustart ging es dann ohne Grafikfehler 100m weit. Danach hat sich der Computer aufgehängt. Und als ich dann wieder online war, hattest du allein alle Gebäude eingenommen und die Energie war schon bei 100%. Da konnt ich dann auch nichts mehr machen.

Wie siehts eig. aus? Treffen wir uns, den Server hab ich vor 5 min nicht gefunden, deswegen wollt ich hier mal anfragen.

Jo gleich gegen 20 Uhr schätz ich... also denkt dran ^^ wer TS hat soll TS auch kommen. Wer die IP noch brauch PN an mich schreiben.

@nyso: Wenn du wüsstest wie ich vohin im TS rumgeflucht hab und ich dich als Cheater bezeichnet hab vor Wut eieieieiei ^^ xDDD

Zurück