PCGH-X Crysis Wars Funclan

Vor allem

Ich: Ey er kommt raus!
Player007: Ja der is im Panzer.
Ich: Ich hör ihn!

Man sieht Player007 nur noch aus der Garage in meine Richtung rennen!

Ich & Player007: LAUF, LAUF, LAUF !!!!!!!

Player007 und ich rennen rein ins Gebäude. Draußen hört man nur den Panzer rumballern xD

Das nächste nehm ich alles auf xD

Das war so hart, habe voll den Adrenalinausstoß gehabt :lol:
War aber auch zum wegschmeißen :D

P.S. Hat jetzt noch jemand Lust zum zocken?

Gruß

Na ihr hattet ja schon ein wenig spass. Habe leider auch kein Headset, wollte warten bis ich mir die PCGHX im Abo wieder holen darf und dann das Kave nehmen. Mal sehen was morgen so läuft. Durfte heut arbeiten, bis Sonntag hab ich aber wieder frei ^^.

So, jetzt wo ich ENDLICH wieder zu Hause bin werde ich da garantiert Stammzocker:D
Zockt jemand heute gegen 1Uhr noch? Wenn ich meine Tochter zum Schlafen gebracht habe muss ich mir erstmal die ganze Wut von der Seele ballern:haha:

Ich bin echt mal gespannt ob wir das hinkriegen. Ich würde es mir ja wünschen, und für PCGH wäre das doch eigentlich ein Super Aushängeschild. Einen EIGENEN, Foruminternen Clan hat auch nicht jedes Forum! Wieso PCGH das also nicht begrüßt sondern ignoriert kann ich nicht verstehen?!?

Also mal schauen ob wir morgen evtl. über 10 Leute zusammen bekommen.
Das wäre mal geil, dann geht auf Mesa, noch nen bissl mehr die Post ab :D

Aktuelle Liste: (ingame Name)

1. thysol
  2. gemCraft (gemCraft)
  3. AMD_Killer
  4. ole88
  5. nyso (nyso)
  6. Player007 (Player007)
  7. kreids (Mr.Belvedere)
  8. SnowmanSW
  9. KlawWarYoshi (KlawWarYoshi)

Vielleicht:

1. fresh_dumbledore

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dahinter vielleicht noch die Crysis-Nicks adden? Wär glaub ich übersichtlicher^^ Ich bin übrigens überall nyso:D

Ihr alten zocker xD Welcome Back nyso.
Wann denn heute Abend !? Könnte wohl bissl länger weil ich morgen nur 5 Stunden habe ^^

Habs mir schon gedacht, dass mir jemand ein Amazon Link postet:D, da kann ich grad nicht kaufen, bei Saturn oder MM ist es bestimmt bei 40-50€ oder?

Da ist mir das Risiko zu hoch, dass ich es lösche oder was auch immer, werde mal heute bei MM gucken was die dafür haben wollen.

Wie ist es hiermit?:Dhttp://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B162926/cid/48001/refId/basede/
Das reicht dann aber auch^^

Zurück