PCGH-X Crysis Wars Funclan

viel zu einfach ich find man sollte die seite schon einfliessen lassen. muss ja nicht PCGHX sein sondern nur des PCGH dann müssten wir wen andres fragen aber immer in der hoffnung das die schneller reagieren zb computec oder wie die heißen

Det wäre die umfrage sehts als unterschriftenliste wers dafür schreibs rein... wenns genug sind kann sich des ja mal der stefan oder so anschauen. Nur gemeinsam sind wir stark...
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/66926-pcgh-x-multigaming-funclan-wer-waere-dabei.html

So, wenn das mit dem Namen PCGHX oder PCGH so ein problem ist dann sollten wir einen Eigenschdändigen Clan eröffnen wie z.b.Noob Hunters ich weis das ich IMMER mit dem komme:;)

ok ich seh momentan nur das problem mit dem namen, ansonsten ja mach die seite dort kann sich jeder dann reg. wer admin wird ist macht tut keine ahnung öhm klär ma das untereinander? das ganze soll spaß machen und weder geld noch sonst irgendwas bringen ausser spaß unter freunden

Wir koennten uns auch einfach auf einem bestimmten Server um ne bestimmte Uhrzeit verabreden. Jemand mit ner schnellen Internet Verbindung koennte das machen, muss ja kein Dedicated Server sein.

Wäre ich nicht so grottenschlecht in Crysis Wars würde ich gerne mitspielen. Ich finde Crysis Wars eig. echt gut, aber im Multiplayer habe ich mich nie richtig zurechtfinden können. Außerdem brauche ich erstmal ne neue Maus, ich melde mich vllt mal wieder, wenn ich ein bisschen geübt habe :ugly:

Wäre ich nicht so grottenschlecht in Crysis Wars würde ich gerne mitspielen. Ich finde Crysis Wars eig. echt gut, aber im Multiplayer habe ich mich nie richtig zurechtfinden können. Außerdem brauche ich erstmal ne neue Maus, ich melde mich vllt mal wieder, wenn ich ein bisschen geübt habe :ugly:

Keine Sorge, mein Kill/Death Ratio ist meist so 1:2:ugly:
Uebrigens ich heisse in Crysis Wars auch Thysol. Ich finde jeder sollte erstmal seinen Namen in Crysis Wars sagen falls wir mal auf den gleichen Server sind.

Was ich gut finden würde wäre wenn die Members des Clans sich in Crysis ein Profil anlegen würde, mit dem Clanlogo und danach sein Name . Dann sieht man sofort wer da ist und eben nicht, wenn man nur den Namen stehen hat, ist das zu unübersichtlich.

Also wenn hier wirklich mal was zu stande gebracht wird, dann nehme ich mit dran teil!

Hier mal der link zu meinen Crystats "Klick"

Meine Name ist: Nemesis-X-RoNis-X

Für den PCGH Clan würde ich mir das so vorstellen

[PCGH-CW] - Nemesis28021982

Genau das ist mit der Sinn eines Clan wenn man in einer Gruppe vor geht dann kann man jede Gruppe knacken. Wichtig ist nur TS zur Verständigung und mein Verhältnis von Kills/deads is grottig. Ich bin immer der die Fest gefahren Situationen auflöst und dabei geht man drauf.;)

nicht nur du, wenn alle bei mesa sich auf einen point stürzen hol ich mir die besetzten anderen points zurück da da ja kein mensch ist

Wir könnten ja heute Abend mal gucken.Ich bin gleich erstmal bis 7 Uhr weg.
Zeitung austragen>.<
Die Hardware will ja Finanziert sein,vor allem meine beiden Windows 7,die mich dank Nachnahme Gebühr und Versand 130 Euroe kosten Statt 100:ugly::ugly:

Zurück