PCGH-X Crysis Wars Funclan

Ok denn sind wir uns hier alle einig das ein clan eröffnet wird. Wenn es dann erlaubt ist und abgesegnet ist von den Mods.;) Also ich zock jetzt erstmal ne runde XD

so ich bin auch vllt an Bord ^^
hört sich doch gnaz gut an..;)

ich denke aber ein Atom wäre als Server überfordert oder :devil:
(sonst könnt ich in 2 wochen oder so vllt einen stellen...
aber bei meiner connection :ugly:)

Eine Clan Webseite sollten wir denn vieleicht doch haben damit man genau weis wer alles mit dabei ist. Weis eigentlich schon einer was von den Mods?

sieht gut aus, ich würd sagen Farben im crysis style, ts Server und Clan seite sind ja dann schon mal geklärt, n Game Server wär ja nicht schlecht

Ihr seid lustig...
Wenn das doch alles so einfach wäre, was? Dann wär der TM-Clan auch schon viel weiter...
Schonmal an Rechtsprobleme mit der PCGH und generelles Copyright gedacht?
Ich habe bereits Anfang August bei Thilo nachgefragt und bekam als Antwort, ob wir denn kommerziell tätig werden würden, etc., quasi, ob sie daraus Gewinn erhalten können.
Des Weiteren gab er uns nicht die Erlaubnis, sondern wollte indirekt einen ausführlichen Bericht, sodass ich einen recht langen, alles enthaltenden, Text schrieb. Seitdem warten wir nun.
Scheint so, als interessiert es die PCGH nicht mal ein kleines bisschen...
Wenn ihr die Probs nachher haben wollt, bitte fangt an... nur weiter so.

Auch bekamen wir Oktober 2008 von PCGH_Oliver eine Einverständnis für die Namensnutzung, anscheinend war die jedoch nichts wert.

Von ihm wirst du auch nichts hören, wenn, dann wird er es weiterleiten. Im Endeffekt wartest du dann noch länger und kannst froh sein, wenn mal was kommt...

Da bin ich mal einen Tag nicht online und schon muss ich mich mit grottiger Verbindung durch so viele Seiten lesen;)

Ich hatte gehofft das Thilo mir relativ schnell antwortet, immerhin bin ich hier ja nicht ganz unbekannt und wir kennen uns schon ein klein wenig.
Natürlich würde das ganze hier ohne irgendwelches Geld ablaufen, Profit oder irgendwas wird hier keiner machen. Das ganze soll Spaß machen, mehr nicht.
Und ich dachte als Clanpage eher an eine IG oder ein eigenes Unterforum hier im Forum. Das wäre als PCGH-X Clan wohl das Beste;)

Und ich denke eine Altersbeschränkung ab 16 oder 18 sollten wir hier auch weglassen:lol: Ich denke die einzige Bedingung in diesen Clan eintreten zu dürfen ist, dass man sich vernünftig ausdrücken kann und selten bis gar nicht negativ im Forum auffällt, sondern das man eher einer der netten User ist;) Wenn es hart auf hart kommt ruf ich halt bei Computec oder wie die Besitzer von PCGH heißen an:nicken:

Ich hatte gehofft das Thilo mir relativ schnell antwortet, immerhin bin ich hier ja nicht ganz unbekannt und wir kennen uns schon ein klein wenig.
Darauf würde ich nie zählen, da es sehr vergänglich ist, zudem es ein Internetforum ist...
Was dir das an Vorteil bringen würde, frage ich mich? Vertrauen? Hier würde ich wieder sagen: Internetforum...
Natürlich würde das ganze hier ohne irgendwelches Geld ablaufen, Profit oder irgendwas wird hier keiner machen. Das ganze soll Spaß machen, mehr nicht.
Und ich dachte als Clanpage eher an eine IG oder ein eigenes Unterforum hier im Forum. Das wäre als PCGH-X Clan wohl das Beste;)

Und ich denke eine Altersbeschränkung ab 16 oder 18 sollten wir hier auch weglassen:lol: Ich denke die einzige Bedingung in diesen Clan eintreten zu dürfen ist, dass man sich vernünftig ausdrücken kann und selten bis gar nicht negativ im Forum auffällt, sondern das man eher einer der netten User ist;) Wenn es hart auf hart kommt ruf ich halt bei Computec oder wie die Besitzer von PCGH heißen an:nicken:
So fingen wir auch an.
Nur wirst du sehr schnell feststellen, dass Ankündigungen, sowie das Bereitstellen von Informationen, recht unkomfortabel und unübersichtlich, so wie jegliche Gespräche, ablaufen.
Und per Anruf wirst du nichts erreichen, da sich nunmal niemand hierfür interessiert...
PCGHX ist doch leider zunehmend in Richtung kommerziell gerutscht, was wohl niemand abstreiten kann... Viel wird nicht mehr den Usern überlassen, teils verständlich, aber deren Meinung zu untergraben missfällt mir, vor allem im Bezug auf die Main-HP, die Zusammenlegung und dem neuen Design, wobei ich bei Weitem nicht der Einzige war und bin.

Ähm Jo,und...wollen wir auch ohne das Tag mal zusammen Spielen?^^
Können ja ein anderes Tag nehmen.Zb. DDUDDPCGHXTNBD.Zu Deutsch:
Die dummen User die das PCGHX Tag nicht benutzen dürfen:ugly::ugly::ugly:
Oder DKKDIV: Die Klein kriminellen die immer verlieren:fresse:

aber echt eigener clan=mehr popularität=mehr käufer= mehr geld was andres wird denen wurscht sein...
so wie aussieht ham wir jetzt schon über 20 potenzielle mitglieder was aber noch deutlich steigen wird wen der thread bekannter is...
ich werd mal n thread mit nem poll aufmachen und dann schau ma mal wie viele mitmachen wollen...

Warum machen wir kein anderes Tag.Das ist besser als was weiß ich für Wochen auf die kleinste Antwort von PCGH zu warten.Also wie [Fun]fresh_dumbledore.Könnte man ja als Übergangslösung verstehen...:ugly:

Zurück