PCGH-X Crysis Wars Funclan

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute, mir kam eben im Laberthread die Idee, einen PCGH-X Crysis Funclan aufzumachen^^ Also ohne Verpflichtungen, einfach nur um Zusammengehörigkeit zu demonstrieren und um Spaß zu haben. Ich für meinen Teil wäre wirklich Stolz nicht mehr nyso, sondern -=[PCGH-X]=-nyso zu sein:D

Was haltet ihr davon? Kennt sich jemand mit der Materie aus um das ganze zu administrieren?

Und würdet ihr da überhaupt mitmachen?

Und mal eine Frage an die Redakteure von PCGH. Dürften wir -=[PCGH-X]=- überhaupt nutzen?

So, da das denke ich wichtig ist aber ich nicht extra einen Thread aufmachen möchte packe ich das hier hin:D
Hier soll eine Liste entstehen, in der die User die das möchten mit PCGH-X Nick UND daneben Crysis Wars Nick plus Link zu Crystats, so kann man sich gleich ein Bild vom gegenüber machen^^

Schreibt mir bitte eure Crysis-Nicks per PM, damit ich sie hier adden kann.

Wie ihr wisst bin ich nyso nyso Crysis Player Stats

AMD_Killer = Bartmen123 Crysis Player Stats
ole88 = Spartaner117 Crysis Player Stats
gemCraft = gemCraft Crysis Player Stats
Explosiv = -NH-Mj-SCARface Crysis Player Stats
Player007 = Player007 Crysis Player Stats
KlawWarYoshi = KlawWarYoshi Crysis Player Stats
kreids = Mr. Belvedere Crysis Player Stats
thysol = Thysol Crysis Player Stats
SnowmanSW = SnowmanSW Crysis Player Stats
Nemesis28021982 = Nemesis-X-RoNis-X Crysis Player Stats
fresh_dumbledore = ???
eVoX = ???
Selene = ???

Zuletzt bearbeitet:
also da ich das ganze befürworte ja immer gerne wieso auch nicht, da ich auch in einigen clans war seh ich mich auch in der lage so etwas zu administrieren.
wäre schön wenn das irgendwie klappen täte

Super sache is das zu mal ich bald ein neues headset habe klappt das mit der Verständigung auch.XD

Nur die voraussetzungen bräuchten wir dafür z.b. eigener Server damit einen der einen hat und einen Admin.

Und wie schon gesagt wurde die erlaubnis bin aber zuversichtlich^^

Da wird sich doch ein Falter finden lassen der seinen Server zur Verfügung stellt:D
Man beachte mein neues Benutzerbild:D Der neue Nanosuite wird noch geiler als der jetzige, ich freu mich schon gewaltig auf Crysis 2:sabber:

Ich habe gerade Thilo angeschrieben, mal gucken was er davon hält^^

Ihr könnt ja den Link aus meiner Signatur übernehmen, so sehen den Thread vielleicht noch mehr potenzielle Member:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das funktioniert und die Idee gut ankommt kann man das vielleicht sogar ausweiten^^ Also ein PCGH-X COD Funclan usw. Aber besser wohl alle Member in einen Clan und jeder zockt was er will^^

tolle idee,
ich wär dabei
ich spiel auch noch cod4 in einem clan, dort haben wir ab anfang september unseren eigenen server, der wenn er stabil läuft, upgegradet wird ->mehr leistung
vll lässt sich da noch so eine kleine stelle finden.....

nur bin ich ab jetzt 2 wochen in urlaub (türkei) und erst dann wieder zu erreichen :D

bin mal gespannt, was ihr in der zeit erreicht

Ich denke inzwischen das es besser wäre einen allgemeinen PCGH-X Funclan zu eröffnen, in dem jeder nach Lust und Laune zocken kann was er will. Was meint ihr?

Echt jetzt?!?

Edit: Tatsache, bei XFire gibt es den schon...
Wieso verdammt nochmal gibt es im Forum keinen Hinweis auf diesen Clan?!?!?!?!?:wall:

Ein Clan, von dem hier im Forum kaum einer weiß bringt doch wohl kaum was!

Ich denke wir sollten aber trotzdem einen richtigen Clan gründen und das bei XFire als Ergänzung nehmen. Nicht jeder PCGHler hat Lust sich bei XFire anzumelden denke ich.

Mir kam der Gedanke eine Interessengemeinschaft zu Gründen, quasi als Clanpage;)
Da wird das Regelwerk, welches es natürlich geben muss, veröffentlicht, und zu jedem Game wird eine eigene Diskussion gestartet. So bringt man einen PCGH-X Clan ins Forum ein:daumen: Die Member spielen dann in Zukunft unter dem Clantag, natürlich nur solange sie nicht in einem ernsthaften, anderen Clan sind. Dann muss man natürlich noch einen eigenen Server organisieren, aber das dürfte in diesem Forum wohl eher zu den kleineren Problemen gehören;) Einen eigenen TS-Server hat PCGH-X glaube ich schon^^

Administratoren haben wir ja dann schon welche, die die das bisher auch bei XFire verwaltet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mal bei Crystats.com geguckt, das was da mit PCGH zu tun hat ist echt dürftig:(
Wir sollten das ganze mal "auf ein neues Level bringen":D Hört sich vielleicht doof an, meine ich aber tatsächlich so.
Ich alleine habe 3x mehr Kills als die Zocker, die mal unter einem PCGHX-Clantag zockten:nene:

Und die Crysis Wars Ausbeute bei XFire ist auch dürftig. Erst 15 Stunden gespielt... Ich habe schon 142 Stunden!

Der xfire Clan ist nichts. Wenn man Crysis Wars Spieler ist haben insgesamt erst 15h spielzeit das meiste da bin ich (9stunden). Ich bin erst 1 Woche angemeldet. Also es wäre besser einen extra Clan aufmachen der Zum Beispiel auch auf xfire präsent ist.

Zurück