PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Wahnsinns Lüfter Geräusche am ende des Videos, Nvidias Föhn lässt grüßen ;)

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 6: Virus-Fehlalarm sorgt für Totalausfall bei PCGH

Die zwei Delta-Lüfter sind übrigens Teil eines ausführlichen Vergleichs verschiedener Lüfterkonfigurationen (Silent Wings vs. Silenx Ixtremas vs. Deltas) mit unterschiedlichen Drehzahlen und Spannungen (Under-/Overvolting), nachzulesen in der kommenden Ausgabe 06/2010.
Reicht ein Silent Wings @ 900 U/min für den i7-980X aus? Was bringt ein zweiter baugleicher Lüfter am LMX Superleggera bei hohen und niedrigen Drehzahlen? Überlebt der i7-980X Core Damage bei 1,4 Volt und aktivierter Loadline-Calibration? Wieviel Sone erzeugen zwei Deltas? Fragen über Fragen ... :devil:

Die kleine Kiste in dem Video mit der Wasserkühlung ist übrigens meine :D Man, war das schön, den "Rechner" mal wieder zu sehen :daumen: Auch wenns nicht wirklich viel zu sehen gab... aber leise soll er sein... und dann auch noch übertaktet... sehr schön!! :D :hail:
Ja, hier ist ja dein lang ersehntes PCGH-Uncut :D Der PC links im Hintergrund ist übrigens meiner! Schade, dass ich nichts erkennen konnte :(
Von welcher Powercolor ist das Karton?? Und was wird bei mir gerade eingebaut???:sabber:

Die Delta's gefallen mir, so schön leise :ugly:
Wer ist so krank und baut sowas in seinen PC? :D

Dann noch was zur H50, bei den "GamerHersteller"- XMX von one.de (bei mir in der Nähe) gibt es auch solche "HochleistungsWasserkühlungen", welche aber von AseTek sind. Komischerweise sehen die genau so aus wie die H50 nur die hab es viel früher...

Habt ihr da mal eine Bezugsquelle für eure Delta's ... finde da ncihts gescheites im Netz... :ugly:
Netter Bericht :-) ... aso.. von welchem Hersteller war noch gleich die "Mini"-SSD... ?!? Ist akustisch nicht ganz angekommen.. auch nicht beim 3ten mal.. :what::what:

Ja, hier ist ja dein lang ersehntes PCGH-Uncut :D Der PC links im Hintergrund ist übrigens meiner! Schade, dass ich nichts erkennen konnte :(
Von welcher Powercolor ist das Karton?? Und was wird bei mir gerade eingebaut???:sabber:

der karton meiner 5850 pcs+ sieht genauso aus , der der 5830 und 5870 aber auch :)
ich hab ne vermutung aber die verdirbt dir ja die überraschung

@ PCGH:
gibt es eigtl dann nen PCGH Uncut Video wenn ihr die PCs den Besitzern überreicht mit Aussetzern ala Pimp my Ride?

@ S. Wilke:
Also so eine kleine Warnung à la "Bitte Kopfhörer aufsetzen" oder so wäre schon angebracht gewesen! :D
Ich glaube Ohrenschützer auf setzen und Kopfhörer aufsetzen wäre eher angebracht. ;):D Die Teile sind ja extrem laut.:ugly:

der karton meiner 5850 pcs+ sieht genauso aus , der der 5830 und 5870 aber auch :)

@ PCGH:
gibt es eigtl dann nen PCGH Uncut Video wenn ihr die PCs den Besitzern überreicht mit Aussetzern ala Pimp my Ride?
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, wenn die überhaubt da reinkommt :D

@ PCGH:
Ich habe mal nachgeschaut:
Sieht nach einer Powercolor HD5870 PCS++ aus (grauer Karton statt blauer)

Ich habe mal nachgeschaut:
Sieht nach einer Powercolor HD5870 PCS++ aus (grauer Karton statt blauer)
Es ist recht unwahrscheinlich, dass die bei mir eingebaut wird. Da fehlen dem Gehäuse etwa 2-3 cm in der Länge. Außer sie haben in der Front was weg geflext ;) Wo doch schon die Festplattenhalterung für die Wasserkühlung dran glauben musste, wäre das natürlich durchaus im Bereich des Möglichen ;) Und vor allem WÜNSCHENSWERT wäre es!! :ugly:

Ich glaube, das war die HD5770 PCS+.

Das euch nicht das Mainboard mit dem Megakühler aus dem Fenster abgehauen ist... :what:

Habt ihr den Tisch im Boden verankert und das Board am Tisch? :huh:

Wenn ja, müssen da ja nun Risse und Stolperfallen sein. :ugly:

Solche Lüfter sind einfach nett :lol:, kann man zum Kühlen bei heißen Somemrtagen verwenden :daumen: :D

Gerade,also jetzt läuft der Intel Boxed Kühler( ich weiß :ugly: FTW!) mit 3300umdrehungen laut Everest.Nur Firefox wird genutzt.Sind diese Delta Lüfter immer mit 4000U/min unterwegs?

Gerade,also jetzt läuft der Intel Boxed Kühler( ich weiß :ugly: FTW!) mit 3300umdrehungen laut Everest.Nur Firefox wird genutzt.Sind diese Delta Lüfter immer mit 4000U/min unterwegs?

Nö, auch Deltalüfter haben einen sehr weiten Drehzahlbereich, nur sind sie dabei immer laut und machen viel Wind.
Spannungstechnisch geht es von 6,2V bis 13,2V und 2900rpm bis 5500rpm bei den 120mm Modellen.
Langsame Deltas gibt es keine ^^

Ich hätte ja nicht gedacht das ihr alle Rechner noch mit XP betreibt :D
Ich hätte zumindest vermutet das eine Handvoll Win7 nutzt ^^

Nope, denn Windows 7 kostet Geld. ;) Geld, das vermutlich erst investiert wird, wenn Microsoft den Support für XP Professional einstellt. Privat ist W7n aber schon auf vielen Redakteursrechnern installiert.

MfG,
Raff

Zurück