PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Das Mainboard haben wir schon eingesetzt, bevor der Sockelbrand überhaupt ein Thema war - es stammt also aus einer alten Charge. Ob der Sockelbrand bei diesem Board jemals aufgetreten wäre, wenn die Platine nicht dutzende Kühlermontagen über sich ergehen hätte lassen müssen, werden wir natürlich nicht klären können.
Die CPU funktioniert übrigens immer noch einwandfrei.

Die CPU hängt noch Teilweise im Sockel aber funktioniert noch? :D
Btw Glückwunsch an die Gewinner falls sie es schon wissen^^

hat mal einer n link zu dem samsung bildschirm(en) hab nichts gefunden :D
und glückwunsch an die gewinner ;)

Tolles Video! Danke!!!
Danke auch für das Gewinnspiel, habe aber leider nichts gewonnen.
Hatte ihr schon mal Sockelbrand in der Redaktion? Schade um die schöne Hardware.

Trotz sockelbrand funzt die cpu noch ?! :D wie geil das is.....

Naja aber ich glaub wohl das wenn so viel mechanische belastung immer is....das das was nachgibt....is relativ normal ;)

Die Bildschirme gefallen mir...leider ein bisschen über meinem Budget :ugly:

Warum werden die Gewinner einfach nicht aufgelistet ? ÖÖ

mmh grins soviel zu einer ehemaligen Aussage zum Sockelbrand

bei AM3 wäre so etwas nicht passiert ;) :D

Hätte mich auch gefreut etwas abzustauben.Zum Sockelbrand:Bin jetzt davon ausgegangen,dass zuwenig Kontakt den Sockelbrand verursacht(e),bei mir sind 2GB Ram nicht erkannt worden(alles kreuz und quer gecheckt,einzeln,remapping,Neuinstallation etc.).Was geholfen hat (so blöd es auch klingt)war den Kühler etwas zu lösen.Finde,wenn man den Prol.Megah. bis zum Anschlag anzieht,dass auch A...hviel Druck drauf ist.

Wurden die Gewinner schon benachrichtet? Weil meine ist noch nicht angekommen xDD
mfg

Sind die E-Mail schon verchickt ? Benachrichtigungsemail ?!

Datenschutz?
Reicht doch vollkommen, wenn ihr die Nicks ausm PCGH der jeweiligen Individuen nimmt. Sagt jetzt nicht, da draussen laufen Internet Ungläubige PCGH Leser rum, die sich hier nicht blicken lassen können/wollen/dürfen. :nene:

Datenschutz?
Reicht doch vollkommen, wenn ihr die Nicks ausm PCGH der jeweiligen Individuen nimmt. Sagt jetzt nicht, da draussen laufen Internet Ungläubige PCGH Leser rum, die sich hier nicht blicken lassen können/wollen/dürfen. :nene:
Man musste seinen Nick beim Gewinnspiel am Anfang nicht angeben, also geht das nicht, weil nicht jeder seinen Nick angegeben hat ;).

Nächstes Mal schicke ich glaub ich beim Gewinnspiel ne Postkarte ;). Bei ner Gewinnverteilung von 50:50 und der ellenlangen E-mailliste im Film sehe ich da deutlich höhere Gewinnchancen^^.

Und woher weiß ich jetzt ob ich Gewonnen hab? Eher nicht....

Zurück