PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Wirklich tolles Video PCGH Jungs !

Aber leider habe ich teilweise nichts verstanden bei einigen wenn sie was gesagt haben, vielleicht hilft ja so ein kleines Mikro was die im TV benutzen....
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

hab ich gewonnen??

Hab ich überhaupt mitgemacht? :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Nächstes Mal schicke ich glaub ich beim Gewinnspiel ne Postkarte ;). Bei ner Gewinnverteilung von 50:50 und der ellenlangen E-mailliste im Film sehe ich da deutlich höhere Gewinnchancen^^.

...und genau diese 50:50-Aufteilung finde ich unfair, da bestimmt mindestens fünfmal so viele Leute per Mail anstatt per Postkarte teilgenommen haben. Da hätte die Aufteilung fairnesshalber angepasst werden müssen !

Irgendwie kommt man sich als "Mailteilnehmer" ein wenig verar***t vor, wenn man hört, dass "auf die paar Postkarten" 50% der Gewinne verteilt werden ! Und im Vergleich dazu die kilometerlange eMail-Liste...das macht mich, ehrlich gesagt, sauer !

Wurden denn nun die Gewinner schon benachrichtigt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Ich schätze mal wenn ein Paket ankommt oder ankam, dann hat man was gewonnen. :D

Bei leider nix. :(
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Also wenn die Anzahl der Teilnehmer per Postkarte (ungefähr) die der Teilnehmer per Mail entspricht ist die Aufteilung 50:50 OK. Da es aber wohl deutlich mehr Teilnehmer per Mail gab, schließ ich mich der Meinung von freyny80 an:
Irgendwie kommt man sich als "Mailteilnehmer" ein wenig verar***t vor, wenn man hört, dass "auf die paar Postkarten" 50% der Gewinne verteilt werden ! Und im Vergleich dazu die kilometerlange eMail-Liste...das macht mich, ehrlich gesagt, sauer !
Sinnvoller wäre es aber gewesen alle in einen Topf zu werfen und dann daraus zu ziehen.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Ja die 50:50 Aufteilung ist wirklich etwas unfair..
Würde auch gern wissen wie ihr den Gewinnern mitteilt dass sie gewonnen haben ;)
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

mann wird schriftlich oder per anruf benachrichtigt, steht im vorletzten satz hier.

was die 50/50 sache angeht, naja die einen haben für das heft gezahlt. geht meiner meinung nach in ordnung.

gz an die gewinner, wär gern selber einer.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

mann wird schriftlich oder per anruf benachrichtigt, steht im vorletzten satz hier.

was die 50/50 sache angeht, naja die einen haben für das heft gezahlt. geht meiner meinung nach in ordnung.

gz an die gewinner, wär gern selber einer.


Naja, ich hab auch fürs Heft gezahlt und trotzdem per E-mail teilgenommen. Werden sicher viele so gemacht haben.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Naja, ich hab auch fürs Heft gezahlt und trotzdem per E-mail teilgenommen. Werden sicher viele so gemacht haben.

Bei mir der gleiche Fall, aber naja, ich schätz mal dass mittlerweile alle Gewinnbestätigungen raus sind, wenn man also bis jetzt nix bekommen hat wird man wohl nichts mehr bekommen (denk ich mal, wobei man ja immer noch hoffen kann dass im Briefkasten was für einen liegt :D)
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

Jepp, trifft auf mich auch zu.
Naja, ich hab auch fürs Heft gezahlt und trotzdem per E-mail teilgenommen. Werden sicher viele so gemacht haben.

Naja, ich würd noch bis spätestens Freitag warten. Wenn bis dahin nix angekommen ist, gibt's auch nix. :D
Bei mir der gleiche Fall, aber naja, ich schätz mal dass mittlerweile alle Gewinnbestätigungen raus sind, wenn man also bis jetzt nix bekommen hat wird man wohl nichts mehr bekommen (denk ich mal, wobei man ja immer noch hoffen kann dass im Briefkasten was für einen liegt :D)
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

hmm, schade, dann hab ich wohl nichts gewonnen... Es hat sich aber auch noch niemand gemeldet, der gewonnen hat :-P

Die 50:50 Aufteilung, naja, find ich auch nicht unbedingt fair. Aufteilung nach Anzahl der Mails/Postkarten wäre am besten gewesen.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 20: Auflösung des Jubiläumsgewinnspiels

noch immer keine meldung von den gewinnern?
 
Zurück