PCGH-Ultimate-PC 10900K-Edition - MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio + Core i9-10900K [Werbung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Ultimate-PC 10900K-Edition - MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio + Core i9-10900K [Werbung]

Eine nahezu kompromisslose Leistung bietet der von der PCGH-Redaktion konfigurierte PCGH-Ultimate-PC 10900K-Edition mit neuem Intel-Prozessor und einer schnellen Geforce RTX 2080 Ti.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Ultimate-PC 10900K-Edition - MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio + Core i9-10900K [Werbung]
 
P

pseudonymx

Guest
AHHHHHHHHHHHRRRG SO schöne Hardware und so ein Brutal HÄSSLICHES Case ;) Das ist ne schande
 
P

pseudonymx

Guest
ja ich auch vermutlich find ichs deswegen net so dolle.... bin aber auch n RGB bekloppter von daher is eh was falsch bei mir :banane: :fresse:
 

Siriuz

Freizeitschrauber(in)
Ein hübscheres Case, ein paar Euronen runter, dann würden die sich glaub gut verkaufen. Aber das hier ist ja echt nur was für Puristen.
 

shaboo

Software-Overclocker(in)
Wer unbedingt Speicherplatz braucht, kann sich den ja nachrüsten aber HDDs haben in modernen Rechner nichts mehr verloren.
Nur weil das Deine persönliche Meinung ist, muss der Rest der Welt das noch lange nicht genauso sehen. Ich glaube, die Leute können sehr gut für sich selber buerteilen, ob die Daten, mit denen sie eine solche HDD füllen würden, überhaupt davon profitieren würden, auf SSD zu liegen. Falls nicht, muss man dafür auch nicht unnötig Geld rausballern.
 
Oben Unten