PCGH-Test: Playstation 3 Slim versus PS3 80/60 GByte

Ich könnt kotzen :-$

Warum testet Ihr nicht noch Handys, Waschmaschinen und Dildos. Klar sind manche erfreut über so einen Test, aber das wäre ich auch, wenn ich vorhabe eine Waschmaschine zu kaufen. Das ist so langsam echt das allerletzte, aber für Geld tut ihr wahrscheinlich alles.

"PC" Games Hardware. Das ich nicht lache.:pissed:

Also das letzte mal, als ich das Heft in der Hand hatte, wurden dort in der Tat auch Handys und afaik sogar Navigationssysteme verglichen. :schief: *Taschentuch geb* So und jetzt darfst du dir die Kullertränchen aus den Augen wischen. ;)

Es gibt Windows für embedded Devices.

Soviel mal zur Architektur. Windows Mobile wäre eine weitverbreitete Version...

Eine CPU kann ohne weiteres 8Bit haben und damit wird heutzutage in vielen Bereichen des Lebens gearbeitet. Man bekomm für weniger als 10€ locker nen ATmega (Festspeicher, Ram, CPU,...) welcher einiges leisten kann. Dafür braucht man keine 32 Bit CPU.

Ich könnt kotzen :-$

Warum testet Ihr nicht noch Handys, Waschmaschinen und Dildos. Klar sind manche erfreut über so einen Test, aber das wäre ich auch, wenn ich vorhabe eine Waschmaschine zu kaufen. Das ist so langsam echt das allerletzte, aber für Geld tut ihr wahrscheinlich alles.

"PC" Games Hardware. Das ich nicht lache.:pissed:

So schlimm finde ich einen Konsolen Test nicht. Sogar die c´t wagt sich über den Tellerrand hinaus und testet ab und an auch ein Konsolenspiel sogar ein eigenes Sonderheft gibts über die PS3 so darf auch die PCGH mal eine Konsole testen oder von mir aus mal vergleichen und die Technischen Unzulänglichkeiten aufzuzeigen.

Den Test habe ich eh schon an anderer Stelle bekrittelt....Test des Stromverbrauchs mit einer Gurke die es am erscheinungstag der PS3 auch gab.

Dildos Testen andere Zeitschriften Öko-Test aber nicht die wirkung versteht sich gggggg

Auf einen vergleich der Ladezeiten mit der schnellsten 7200er warte ich immer noch...vielleicht lassen sich auch die einbrüche in der Framerate vergleichen gehen tut es.....im Netz gibts da ein Killzone Video....

Wie kann man sich denn nur darüber aufregen, dass über Konsolen berichtet wird? Wenn euch der Artikel nicht passt, oder er euch nich interessiert, dann lest ihn halt nicht. Und allein schon die Energie und Zeit zu verschwenden, um uns mitzteilen, dass ihr sowas überflüssig findet, ist doch ein wenige paradox....

solang nicht "wie wechsel ich einen prozessor" artikel ala qualität bild kommen, ist das doch ok ;)

Also ich habe noch die rev2 sozusagen mit 80gb. Und die sieht natürlich von der form schon n bissl klobig aus aber mit dem schicken Design ansich kann man sie gut iwo hinstellen. Ich muss sagen, die Front (DVD/BD- einschub) sieht bei der neuen Slim auch sehr schön aus. Aber halt das Plastik nich.

wechseln werd ich wohl kaum. eher bau ich mir ne ssd ein xD

Wie kann man sich denn nur darüber aufregen, dass über Konsolen berichtet wird? Wenn euch der Artikel nicht passt, oder er euch nich interessiert, dann lest ihn halt nicht. Und allein schon die Energie und Zeit zu verschwenden, um uns mitzteilen, dass ihr sowas überflüssig findet, ist doch ein wenige paradox....

Danke hempsmoker... verstehe ich auch nicht... immer wieder das gleiche...

Ihr zwei Schlauberger solltet euch einfach mal eine halbe Sekunde an den Titel der Seite und des dazugehörigen Magazins erinnern....
"PC GAMES HARDWARE" :schief:
Ein PS3 Test ist hier etwas genau so passend wie ein Radeon oder Geforcetest oder SSAA Artikel bei XBOXFans.irgendwas....
Der PS3 Quark hier kann auf 1000 anderen Seiten auch gelesen werden!

Wenn das hier auf der Jagd nach Hits oder Print Lesern ein "Gemischtwarenladen" werden soll bitte sehr, nur dann bitte mal klar ankünden.
Dann kann man nämlich den Bookmark auch einfach auf andere bereits vorhandene und zudem umfangreichere "Gemischtwarenladen" im IT Bereich umändern...

Naja, jedem das seine. Ich finds gut, dass ich mich nich in x-Foren anmelden muss um an gewisse Infos zu kommen. Und ich kanns nur wieder sagen, wenn dich das stört, dann guck halt net ins Konsolen-Forum oder les dir erst gar nicht die News durch :rollen:

Zurück