PCGH-Test: Playstation 3 Slim versus PS3 80/60 GByte

Mir gefällt ddie PS3 Slim deutlich besser als de PS3.
Mal abgesehn davon, das sie viel weniger kostet, find ichs besser das sie kleiner ist und nicht mehr so auffällig. Das man Linux nich mehr installieren kann ist zwar blöd, aber das finde ich nicht so schlimm.

Zum Thema Klavierlack:
Ich habe selber schon beider Varianten (60GB & 80GB) mit Klavierlack gehabt.
Jeder weiß, egal wie vorsichtig man damit umgeht, nach ein paar mal Staubwischen sieht man direkt Kratzer im Lack.
Vor daher ist die "neue" Slim Optik wohl eher ein Fortschritt :daumen:

Denn Kratzer im Klavierlack, egal bei welchem Gerät, sehen einfach sch***e aus !

Zum Thema Klavierlack:
Ich habe selber schon beider Varianten (60GB & 80GB) mit Klavierlack gehabt.
Jeder weiß, egal wie vorsichtig man damit umgeht, nach ein paar mal Staubwischen sieht man direkt Kratzer im Lack.
Vor daher ist die "neue" Slim Optik wohl eher ein Fortschritt :daumen:

Denn Kratzer im Klavierlack, egal bei welchem Gerät, sehen einfach sch***e aus !

Daumen hoch von mir! :daumen:
Kann ich nur bestätigen. Der Lack der alten Version war einfach furchtbar. Mich haben die Kratzer schon ziemlich gestört. Und davon abgesehen: Ich fand weder das alte noch das neue Design wirklich schön.
Rein äußerlich gefällt mir die Xbox360 wesentlich besser. Nur gibts da leider kein GT5 und keine Unterstützung für das Logitech G25.

Vllt. mag etwas Klavierlook schöner aussehen, aber die Slim ohne Klavierlook ist viel weniger anfällig und mal ehrlich, Klavierlook kann auch echt billig aussehen. :D

Manchmal ist weniger mehr. :)

Also falls irgendwer weiß, wo es eine neue PS3 60GB zu kaufen gibt, immer her damit :D

Schau doch einfach mal im Preisvergleich^^ Dort ist sie ab rund 247€ gelistet.
Zum Thema Klavierlack: Meiner Meinung nach sieht das eher billig als hochwertig aus. Da ist mir eine polierte Alu-Oberfläche oder auch gut bearbeitetes Plastik deutlich lieber...

Unglaublich hässlich! :daumen2:
Und den Idl verbrauch finde ich immer noch schlecht...
und auch diese "Konsole", würde mich nicht zu einem Kauf animieren. :schief:

Das ist ein PC Hardware Portal/Magazin, ich wiederhole PeeeZeee Hardware.
Konsolenspiele sind stimmungslos.

Macs sind auch keine PCs (nach gängiger Meinung) und dennoch wird über die berichtet. :schief:
Es geht hier generell um Hardware und die steckt auch in Macs, Konsolen, Handys (ja auch darüber wird im Magazin berichtet, obwohl es keine PCs sind), usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also IBM hätte auch den CELL-Chip für den PC rausbringen können, wenn man spezielle Sockel rausgebracht hätte, Windows od Mac mit Patches versorgt.

Es heißt zwar PCGames Hardware, doch genau deswegen kommt sowas auch rein, dies ist die Hardware spezifische Seite.
Natürlich könnte man auch über die neuesten Chips in Waschmaschinen berichten, wäre das doch unspannender als ein Review von Konsolen.

In konsolen herrschen aber auch genauso PC-Hardware bzw. in deinem Taschenrechner auch CPU, RAM....Transistoren, Kondensatoren gegeben sind.

Ich könnt kotzen :-$

Warum testet Ihr nicht noch Handys, Waschmaschinen und Dildos. Klar sind manche erfreut über so einen Test, aber das wäre ich auch, wenn ich vorhabe eine Waschmaschine zu kaufen. Das ist so langsam echt das allerletzte, aber für Geld tut ihr wahrscheinlich alles.

"PC" Games Hardware. Das ich nicht lache.:pissed:

Hab selbser die 80GB Version und bin bisher ganz zufrieden. Klar hätte ich auch auf die Slim warten können aber die ist einfach nur hässlich. Desweiteren wurden die Berührungssensoren durch billige Tasten erstetzt. Der Geringfügig höherer Verbrauch der 80GB Version interessiert mich nicht, da die Konsole sowieso selten läuft. Dauerhaft ausgelastet wird sie eh erst, wenn Gran Turismo 5 rauskommt.

Zurück