PCGH Special: Doom-3-Engine mit maximaler Bildqualität

AW: PCGH Special: Doom-3-Engine mit maximaler Bildqualität

PCGH macht den Test mit Prey, Quake 4 und ET: Quake Wars

????

Frage -

ist das nur diese Seite die ich hier sehe, bin ich einfach zu blöd mit dem Seitenlayout klarzukommen oder sind das immer nur Bildergallerien mit 2-3 Zeilen ?!

Nichts gegen die gesammelten Gallerien von Hardware - sehr schön - aber
was hat das alles mit Test zu tun ?

Grüße

"Aktuell sorgt eine neue Doom-3-Modifikation für Aufsehen"

Hä? Wo ist die neu? Sikkpin had das Ding doch schon vor Ewigkeiten rausgebracht...

Hui, die Texturen sind ja gruselig bei BRINK...

Brink...
was hat Brink bei diesem Spezial zu tun. Sowohl die Macher sagen ganz offiziell, dass der Renderer im prinzip völlig neu geschrieben und nichts mehr mit der Doom 3 zu tun hat. Dazu sagt John Carmack das ja auch auf seiner Twittersite.

@PCGH TEAM!!!

ihr braucht echt ne option um bilder auch von hinten durchgucken zu können!! ist immer ätzend sich 200bilder mühsam angucken zu müssen...

große bitte!

Manmanman, was schreibt ihr die letzte Zeit einen Mist zusammen...echt übel. DOOM 4 :ugly:, ne klar soweit :ugly:

So ein Mist! Ich hab ja Doom 4 schon lange durch. Dabei war die Vorfreude so groß :ugly:

LOL 20x fälschlicherweise DOOM 4 geschrieben.

Werft den Redakteur raus!

Wer solche gravierenden Fehler macht soll sich gefälligst einen anderen Beruf suchen.

Außerdem sind die Screens ******* da die Parameter total schlecht eingestellt sind.

Hier habe ich geile Screenshots gefunden, als ich nach dem Mod gegoogelt habe, die solltet ihr mal einbauen anstatt nur den hässligen:

http://extreme.pcgameshardware.de/u...3-neue-high-end-grafik-mod-2.html#post2936735

Habe sie übernommen und bin begeistert von dieser Optik.

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt wissen wir es auch. Danke für die eifrigen Hinweise. :devil:

Tatsächlich beeindruckend, was man alles so aus einem älteren Spiel noch grafisch rausholen kann - Respekt ! :daumen:

Insbesondere die Beleuchtung sieht ziemlich beeindruckend aus und trägt erheblich zur Atmosphäre bei, fast noch mehr als die Texturen...

LOL 20x fälschlicherweise DOOM 4 geschrieben.

Werft den Redakteur raus!

Wer solche gravierenden Fehler macht soll sich gefälligst einen anderen Beruf suchen.

Außerdem sind die Screens ******* da die Parameter total schlecht eingestellt sind.

Hier habe ich geile Screenshots gefunden, als ich nach dem Mod gegoogelt habe, die solltet ihr mal einbauen anstatt nur den hässligen:

http://extreme.pcgameshardware.de/u...3-neue-high-end-grafik-mod-2.html#post2936735

Habe sie übernommen und bin begeistert von dieser Optik.

Hier laufen Leute rum ... ich bin schwer beeindruckt. :what:

btt: kann mich nur anschließen: So Texturen, ini tuning usw koennen echt wunder bewirken

@PCGH TEAM!!!

ihr braucht echt ne option um bilder auch von hinten durchgucken zu können!! ist immer ätzend sich 200bilder mühsam angucken zu müssen...

große bitte!

Ja das muss auf jeden Fall noch geändert werden,das nervt echt.

zu den Screenshots:
Die Spiele sehen wirklich noch verdammt gut aus:daumen:

So, jetzt wissen wir es auch. Danke für die eifrigen Hinweise. :devil:

Die wirklich sehenswerten Screenshots, siehe mein Post oben, wurden leider immer noch nicht eingebunden.

Die im Artikel gezeigten Screens zeigen leider nur ein verkorkstes und verunstaltetes DOOM 3 mit völlig falschen Beleuchtungsparametern.

Zurück