Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH-Retro: Vor 15 Jahren: die erste Web-Suchmaschine
Ich bin selbst bereits für eine Suchmaschine zu zahlen, seit ich Kagi.com entdeckt habe. Das erleichtert die Suche sowohl privat als auch bei der Arbeit enorm. Zudem bietet Kagi.com weitere Funktionen als nur eine reine Suchmaschine.
Ich verwende Kagi.com. Die Suche ist schneller als mit Google oder DuckDuckGo, verbraucht sicherlich 10-mal weniger Strom vs KI und ich habe direkt die Quellen. KI mag für Recherchen und Auskünfte sinnvoll sein, ersetzt aber keine Suche, denn KI begrenzt die Suchzeit und die Anzahl der Quellen. Viele Quellen in KI funktionieren teilweise auch nicht, muss man wiederum die Quelle Googlen.
Ich nutze Kimi, das war immer in solchen Sachen stark, und nun auch wieder da unter den 3 besten. BrowseComp ist das, was aussagekräftig ist, weil es genau das misst. Wie gut sucht und findet die AI bestimmte Infos im Web.
Und mit Kimi kann ich auch nen Skill nutzen und agentic auf die Suche senden.